Bewertungen für Grand Hotel Faraona

• Heribert Alter 70 +
    November 2013

„Für ein 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen”

Der erste Eindruck ist hier nicht entscheidend. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe gibt es genügend Restaurants und Bars. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Auswahl am Frühstück ist nichts einzuwenden. Die Brötchen sind für peruanische Verhältnisse sehr gut. Wir hatten...

• Silke Alter 41-45
    Mai 2013

„Ordentliches Stadthotel”

Das Farona Grand Hotel war das erste Hotel auf unserer Rundreise.Es handelt sich um ein kleines, sauberes Hotel im beliebten Stadtteil Miraflores.Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Abends kann man in 3 Minuten in Miraflores an einem kleinen Park nett den Abend ausklingen lassen (vom Hotel aus rechts...

• Jörg Alter 51-55
    November 2012

„Sauberes Hotel”

Gutes Hotel um sich die Stadt Lima in Miraflores anzusehen. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das Hotel war sehr sauber, landestypisches Frühstück.

• Erika Alter 51-55
    Oktober 2012

„So lala”

Aufenthalt während einer Perurundreise. Zimmer waren alt, einfach und eine wenig muffig. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2012

„Fantastico!”

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Mein Mann und ich haben uns bei unserer Ankunft in Peru dank diesem Hotel sofort wohlgefühlt nach dem langen Flug!

• Christa Alter 56-60
    März 2012

„Schönes Stadthotel im Stadtteil Miraflores”

Praktisch und sauber eingerichtet, durch Aufenthalt am Wochenende doch ziemliche Lärmbelästigung durch umliegende Parks, schön begrünter Innenhof, gutes Frühstücksangebot, zentral gelegen,