Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Excelsior

• Jenny Alter 19-25

„Einmal und nie wieder!”

Das Hotel ist alt und ziemlich heruntergekommen und der Service ist schlecht. Haben Halbpension gebucht sprich Frühstück und Abendessen frei und Getränke werden extra gezahlt, kein Problem das wussten wir ja. Doch als wir am 5 Tag eine Liste gesehen haben was sie uns alles berechnet haben waren wir geschockt....

• Jörg Alter 41-45
    August 2012

„4 Sterne schauen anders aus”

Wir waren schon in besseren 3 Sterne Hotels in Italien, daß Hotel ist schon ziemlich veraltet. Die Matratzen waren so hart das man auch gleich am Boden schlafen kann. Die Armaturen im Bad abgenutzt und zum Teil undicht. Essen war ganz ok, aber wenig Auswahl an der Salatbar, Kellner sind freundlich und...

• Josef Alter 46-50
    Juli 2011

„Schöner Badeurlaub mit traumhaftem Meerblick”

Service und Lage waren ausgezeichnet. Frühstücksterasse mit Meerblick und Zimmer mit direktem Meerblick sehr empfehlenswert.Zimmer einfach ausgestattet aber sehr groß, Matratzen könnten besser sein.

• Hans Alter 56-60
    August 2006

„Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, was aber nicht unbedingt ein nachteil ist. Sehr schöner Strand, sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt: Bei Wohnen im Erdgeschoss Lärm ab 07.00 morgens unerträglich ( aus der Küche )

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Excelsior