Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Europe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oli Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel direkt am See”

    Gutes Hotel an der Küste / Seepromenade. Im Gegensatz zu den anderen Hotels direkt am See ist dieses noch bezahlbar und wirklich schön.


  • Aline Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht sehr modern aber sauber und gut ausgestattet”

    Nicht sehr modern aber sauber und gut ausgestattet, leider war das Personal am Frühstücksbüffet sehr unfähig und auch nicht freundlich


  • Robert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren für ein verlängertes Wochende im Europe Luzern, wurden sehr freundlich empfangen. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Seeblick, hatten ein Upegrade für eine Junior Suite, sehr schön im klassischten Stil gehalten. Zum Empfang gab es Früchte und eine Flasche Wein. Sehr gut gegessen hatten...


  • Eberhard Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grand Hotel ist nicht gleich Grand Hotel”

    Das "Grand Europe" ist wirklich Geschmackssache: Wenn man ein schönes Zimmer mit Seeblick zugewiesen bekommt und sich nicht an der Tatsache vieler größerer (asiatischer ...) Reisegruppen und Bustouristen stört, kann der Aufenthalt in diesem Traditionshaus durchaus ein Gewinn sein, wer sich hingegen als...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1