Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Du Lac

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2015

„Ein wunderbares Kleinod am Genfersee! ”

Das Grand Hotel du Lac ist ein wunderschönes historisches Haus am Ufer des Genfersees. Das Haus ist sehr individuell und verfügt über 50 Zimmer. Dies lässt den Gast die Individualität und gelebte Tradition der Gastfreundschaft spüren und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ein idealer Ort um...

• Jochen Alter 41-45
    Juli 2014

„Schönes Hotel, überteuert, unfreundlicher Service”

Uns wurde ungefragt ein teureres Zimmer verrechnet: Ueber hotels.com hatten wir ein Superior-Zimmer für 1 Nacht gebucht; es wurde mit Blick zum Innenhof bestätigt. Wir haben im Hotel angefragt, ob es auch zum See möglich ist. Uns wurde geantwortet, dass alle Zimmer zum See belegt sind und ausserdem einen...

Juli 2013

„Tolles Hotel am Genfersee”

Wunderbares, stilvolles Hotel fast direkt am See (um im See zu Baden, muss eine kleine Strasse überquert werden). Wir hatten das Montreux Jazz Festival besucht und uns dabei entschieden, hier zu übernachten. Wir würden jederzeit hier zurück kommen.

• Ursula Alter 56-60
    Dezember 2012

„Unbedingt einmal ausprobieren”

Die Hotelanlage ist wunderschön, die Weihnachtsdekoration war sehr stimmungsvoll und das Personal ist sehr angenehm!

April 2012

„Wunderschönes, kleines Grandhotel am Genfer See”

Sehr schön renoviertes Grandhotel, perfekt gelegen - sehr freundlicher Empfang und ausgezeichneter Service mittags in der Bar - wir waren positiv überrascht.Leider war der Restaurantbesuch abends nicht wirklich ein Vergnügen. Das Essen mehr gewollt als gekonnt und auch die Führung der Servicemitarbeiter...

Februar 2012

„Top Service und sehr elegantes Hotel.”

Grosse Gastfreundschaft und sehr schönes, elegantes Hotel, gute Lage direkt am See. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Der Internet Zugang wurde kostenlos zur Verfügung gestellt...

• Jürg Alter 46-50

„Freundlich, schön, begeisternd.”

Das Hotel und vor allem auch sein Personal überzeugt. Begeisternd freundlich und aufmerksam. Das perfekte Tagungshotel mit inspirierender Aussicht. Die Lage direkt am Genfersee ist einmalig. Das Hotel bietet einen guten 5-Stern Level. Hat jedoch aufgrund der Grösse einen persönlichen Touch bewahrt.

• Barbra Alter 41-45
    Februar 2012

„Ausgezeichnetes Seminarhotel. Jederzeit auch privat zu empfe”

Die Infrastruktur und der Service erfüllen alle Ansprüche eines Organisators von Meetings und Seminaren und der Teilnehmern. Ruhige Lage am See, Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich würde jederzeit auch gerne privat mit der Familie zurückkommen, die Weinberge, Aufslüge mit dem Zug...

• Urs Alter 51-55
    Januar 2012

„Historische Schale mit modernem Kern”

Direkt am See gelegen, gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr vom Bahnhof Vevey (Busstation vor dem Haus). Das Essen ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus hat eine angenehme Grösse, man fühlt sich schnell zuhause.