Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Du Golf

• Ameli Alter 26-30

„Totale Enttäuschung”

erstens wahr es kein 5 sterne hotel, vieleicht 3? soll mal jemand prüfen gehen. wellness? getrennt? wie kann man ein romantisches wochenende haben, wenn man getrennt wellness machen muss. wellness anlage ist geplöfft, 2 mini räume. schwimmbad wahr sehr kalt.essen wahr top! zum weiterempfehlen. zimmer...

• Tanja Alter 31-35
    Juli 2015

„Preis-Leistung ungenügend”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist den Preis nicht wert. Die Zimmer altmodisch (Geschmacksache) und die Badezimmer heruntergekommen und viel zu klein. Das Frühstücksbuffet sehr einfältig und der Service nicht sehr motiviert. Ich würde - egal welcher Preis - nicht mehr in dieses Hotel gehen.Dass...

• Sabine Alter 46-50
    März 2015

„Hôtel du Golf in Crans”

Für den Spezialpreis, den wir bezahlt haben, war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Den vollen Preis ist dieses Hotel jedoch nicht wert. Dass zum Frühstück Filterkaffee serviert wurde, hat uns enttäuscht. Hotel etwas altmodisch, Lage jedoch sehr gut.

• Titania Alter 19-25
    Februar 2013

„Obergeiles Skigebiet”

Hatten einen Dein deal gutschein, eifgentlich wars recht super, nur wir hatten eine wellness oase erwartet, und der pool war eher kalt und es gab keine gemischte saune . aer sonst top. und das ski gebiet ist das beste das ich jeh gesehen bhabe :)

• Sonja Alter 46-50
    Januar 2013

„Hotel an bester Lage”

Das schöne, etwas in die Jahre gekommene 5* Hotel liegt gleich zu Ortsbeginn von Crans-Montana. Alle Zimmer sind Richtung Süden ausgerichtet und haben einen tollen Ausblick auf den Golfplatz und die Berge. Unser Doppelzimmer "Mountain Deluxe" war gross und sehr gemütlich eingerichtet. Grosse Fenster...

• Titania Alter 19-25
    März 2012

„Edel”

Wir hatten einen deindeal gutschein. War super, nur der pool war nicht warm genug :( wir hatten einen worlpool oder so erwartet, bischen schade

Beliebte Hotels in Crans-Montana