Bewertungen für Grand Hotel de Vianden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für langen Aufenthalt.”

    Die Aussenfassade des Hotels könnte einen neuen Anstrich vertragen. Parken kann man direkt am Hotel und ist kein Problem. Den Zimmerschlüssel hatten wir gegen 14Uhr30 bekommen und zu unserer Überraschung waren in dem Zimmer die Betten noch nicht gemacht und neu überzogen worden. Dabei habe ich ein völlig...


  • Dieter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja... geht auch besser”

    Bad zu klein,Zimmer war nicht bezugsfertig (Betten nicht gemacht/Zimmer nicht gereinigt) Frühstücksraum lieblos im "Retro-Look" (60er Jahre Stil),Kaffe u. Saft aus dem Automat,Mineralwasser aus der Flasche (eine einzelne lag in der Kühlung) kein Rühr-oder Spiegelei erhältlich. Personal nett und bemüht,Zimmer...

  • 1