Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel De Paris

• Justus Alter 26-30
    Februar 2015

„Lage Top, Rest eher Flop”

Die Lage ist natürlich perfekt. Von München aus kommt man mit dem TGV direkt am Bahnhof Paris Est an und von dort sind es nur wenige Meter ins Hotel. Das unscheinbare Hotel ist aber dann eher kein Highlight mehr, aber nun gut, es ist ja nur zum schlafen. Der allgemeine Geruch im Hotel erinnert eher an...

• Marlen Alter 19-25
    März 2014

„Nicht zu empfehlen!”

Nicht zu empfehlen!!Im Zimmer befand sich noch nicht einmal ein Schrank.Steckdosen waren ebenfalls nicht vorhanden.Schimmel an der Decke!

• Janina Alter 46-50
    Dezember 2013

„Besser nicht buchen!”

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, deshalb habe ich es gebucht.Leider wurde bereits am ersten Tag in mein Hotelzimmer eingebrochen, offensichtlich mit der Schlüsselkarte (war es das Hotelpersonal?), da die Tür nicht beschädigt war. Mein Computer wurde gehackt und meine persönlichen Sachen wurden durchwühlt....

• Maria Alter 61-65
    September 2013

„Zentrale gute Lage ,für Gäste mit geringeren Anspr.”

Die Lage des Hotels ist zur Anreise und als Ausgangspunkt für Besichtigungn sehr gut.An Komfort darf man keine Ansprüche stellen.Das Personal ist aber sehr freundlich und hifebereit.

• Maike Alter 19-25
    September 2013

„Sehr gute Lage”

Eher kleines Hotel direkt am Ostbahnhof. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Es gibt einen Fahrstuhl, der aber nicht für Leute mit Platzangst zu empfehlen ist. Dort passen entweder die Koffer rein, oder max. 2 Personen.

• Nadine Alter 19-25
    Juli 2013

„Perfekt für einen Kurztrip!”

Wir sind dort nur eine Nacht geblieben. Da wir das ganze Wochenende in Paris unterwegs waren haben wir von dem Hotel nicht viel mitbekommen. Aber zum schlafen und frühstücken ist es vollkommen ausreichend. Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt, direkt am Gare de l'est.

• Alexander Alter 19-25
    Mai 2013

„Paris wie 1950 - kann man mal gemacht haben”

Das Hotel erstreckt sich über 6 Stockwerke.Der Zustand ist geteilt, zum Teil renoviert, zum Teil steinalt und unter deutschem 3*-Niveau.Frühstück hatten wir inklusive, da Pauschal gebucht. Die Qualität war okay, aber es gibt jeden Tag dasselbe und die Auswahl ist minimal.Viele andere Gästen mussten dies...

• Cornelia Alter 51-55
    März 2013

„Unglaublich schlecht”

So eine schlechte Unterkunft habe ich noch nie gehabt egal in welchem Hotel in Paris ich schon war. schiefes Bett und Zimmer ,das man Angst haben musste aus dem Bett zu fallen.Heizung tropft die ganze Nacht ,Teppich nass, Bad unsauber. auf keinen Fall zu empfehlen.

• Christine Alter 41-45
    September 2012

„Günstiges Hotel für Städtetrip”

Direkt am Gare de l'est mit sehr guten Verkehrsanbindungen in die City. Zu allen Sehenswürdigkeiten Paris gelangt man ohne Probleme, da die Metrostation, Bus und Bahn direkt "vor" der Haustür sind. Hotel ist für einen kurzen Städtetrip optimal.

August 2011

„Lage top - unweit Ostbahnhof, Ausstattung bescheiden”

Die Lage ist ausgezeichnet am Pariser Ostbahnhof.Zum Frühstück: es gab ein Stück Baguett und einen Crossaint (abgezählt)dazu Butter und Marmelade. Wurst und Käse Fehlanzeige. Ein Kännchen Kaffee oder Tee konnte bestellt werden.Restarantpersonal sprach nur französisch (weder englsich noch deutsch). weitere...

Beliebte Hotels in Paris