Bewertungen für Grand Hotel de Flandre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage mit ruhigen Zimmern ”

    Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Bahnhof. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Parkmöglichkeit im nahegelegenem Parkhaus zu einem Sonderpreis von 7 € pro Tag. Neu renovierte Zimmer mit guter Schallisolation. Einfaches Frühstück in ungemütlichem Ambiente. Sonderpreise im Internet nutzen!


  • Sabine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlemmerwochenende”

    Das Hotel hat die Rezeption und den Frühstücksraum in der ersten Etage. Unser Zimmer lag im 2. Stock, auf der Etage waren etwa 6 Zimmer, es gab etwa noch zwei weitere Etagen. Wir hatten Frühstück inklusive. Alles war sauber. Das Gebäude war ein Altbau, der vor einigen Jahren renoviert wurde. Gäste: alles,...


  • Nadine & Rene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel”

    Wir haben für eine Nacht hier eingecheckt. Das Späteinchecken ( 22.00 Uhr ) war kein Problem. Der Empfang war freundlich und sprach gut deutsch. Das Hotel ist schon etwas älter aber im allgemeinen im guten zustand. Die Zimmer die wir hatten waren eher klein aber für eine Nacht voll ausreichend. Kaffeekocher,...


  • Stephan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist alt, wird aber mit Liebe gepflegt und ist sehr sauber. Mehrheitlich Touristen auf der Durchreise.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1