Bewertungen für Grand Hotel de Flandre

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2014

„Zentrale Lage mit ruhigen Zimmern ”

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Bahnhof. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Parkmöglichkeit im nahegelegenem Parkhaus zu einem Sonderpreis von 7 € pro Tag. Neu renovierte Zimmer mit guter Schallisolation. Einfaches Frühstück in ungemütlichem Ambiente. Sonderpreise im Internet nutzen!

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2012

„Schlemmerwochenende”

Das Hotel hat die Rezeption und den Frühstücksraum in der ersten Etage. Unser Zimmer lag im 2. Stock, auf der Etage waren etwa 6 Zimmer, es gab etwa noch zwei weitere Etagen. Wir hatten Frühstück inklusive. Alles war sauber. Das Gebäude war ein Altbau, der vor einigen Jahren renoviert wurde. Gäste: alles,...

• Nadine & Rene Alter 31-35
    April 2010

„Schönes kleines Hotel”

Wir haben für eine Nacht hier eingecheckt. Das Späteinchecken ( 22.00 Uhr ) war kein Problem. Der Empfang war freundlich und sprach gut deutsch. Das Hotel ist schon etwas älter aber im allgemeinen im guten zustand. Die Zimmer die wir hatten waren eher klein aber für eine Nacht voll ausreichend. Kaffeekocher,...

• Stephan Alter 31-35
    Juli 2009

„Charmantes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist alt, wird aber mit Liebe gepflegt und ist sehr sauber. Mehrheitlich Touristen auf der Durchreise.