Ich war für eine Nacht geschäftlich im Grandhotel in Brno untergebracht. Das Hotel hat wirklich einen Alt-Ehrwürdigen Charme, der Service ist erste Klasse. Die Zimmer sehen auch eher alt-ehrwürdig aus, sind jedoch top sauber und gut in Schuss. Im Umkreis des Hotels findet sich die Fußgängerzone von Brno mit vielen Schönen Restaurants, in denen man die tschechische Küche genießen kann. Lediglich die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig weil wir abends ankamen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Jein
3 / 6
Leider wurde kaum deutsch gesprochen
Zimmer war okay
Service in der Lobby war sehr schlecht
Positiv war das 4 weihnachtsmärkte in unmittelbarer Nähe waren .
Altehrwürdiges Hotel an bester Lage unmittelbar neben dem Bahnhof. Hotel vermittelt super Ambiente und man fühlt sich sehr wohl. Einzelzimmer eher klein. Guter Frühstücksbuffet.
Tolle Lage, direkt beim Hauptbahnhof und am Rand der Altstadt. Zimmer zur Straßenseite sind leider recht laut (Straßenbahnen fahren fast im Minutentakt vorbei).
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Historisches Hotel gegenüber dem Bahnhof
4 / 6
Imposantes historisches Gebäude, das aber innen schon etwas in die Jahre gekommen ist. Beim Einchecken mussten Formulare ausgefüllt werden, die für EU-Bürger nicht üblich sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage zum Hauptbahnhof, aber das war es auch
3,7 / 6
Schönes Hotel von außen, innen leider etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Personal wirkte unfreundlich beim Empfang sowie beim Frühstück.
Hatten ein großes Doppelzimmer in der 1. Etage zur Straßensteite, leider recht laut durch die Straßenbahn.
Zimmer hatte die besten Jahre schon hinter sich gehabt.
Fast immer, wenn ich nach Brno reise, buche ich das Grand Hotel. Es ist sehr zentral gelegen und trotz seines Alters immer noch in einem guten Zustand.
Zentrale Lage des Hotel war gut. Wir hatten extra ein Zimmer mit einem Doppelbett bestellt und waren sehr enttäuscht, als uns bei der Ankunft gesagt wurde, dass wir unser Zimmer nicht beziehen konnten, da der vorige Gast einfach nicht ausgecheckt hatte. Wenigstens wurden wir dann in eine Suite upgegradet (allerdings mit 2 zusammengeschobenen Betten statt eines Doppelbetts)
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Top Lage im Herzen von Brno
5,2 / 6
Ein altehrwürdiges elegantes Hotel im Herzen von Brno.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Super Frühstück!
Parkplätze direkt vor dem Hotel (teuer!).