Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Brno

• Hansueli Alter 56-60

„Tolles Hotel mit bester Ambiente”

Altehrwürdiges Hotel an bester Lage unmittelbar neben dem Bahnhof. Hotel vermittelt super Ambiente und man fühlt sich sehr wohl. Einzelzimmer eher klein. Guter Frühstücksbuffet.

• Petra Alter 26-30

„gute Lage, Fenster nicht sehr schalldicht”

Tolle Lage, direkt beim Hauptbahnhof und am Rand der Altstadt. Zimmer zur Straßenseite sind leider recht laut (Straßenbahnen fahren fast im Minutentakt vorbei).

• Peter Alter 46-50
    Februar 2016

„Für einen Trip nach Brno immer geeignet”

Fast immer, wenn ich nach Brno reise, buche ich das Grand Hotel. Es ist sehr zentral gelegen und trotz seines Alters immer noch in einem guten Zustand.

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel, gebuchtes Zimmer nicht verfügbar”

Zentrale Lage des Hotel war gut. Wir hatten extra ein Zimmer mit einem Doppelbett bestellt und waren sehr enttäuscht, als uns bei der Ankunft gesagt wurde, dass wir unser Zimmer nicht beziehen konnten, da der vorige Gast einfach nicht ausgecheckt hatte. Wenigstens wurden wir dann in eine Suite upgegradet...

• Peter Alter 51-55
    November 2015

„Top Lage im Herzen von Brno”

Ein altehrwürdiges elegantes Hotel im Herzen von Brno.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.Super Frühstück!Parkplätze direkt vor dem Hotel (teuer!).

• Stefan Alter 26-30

„Gute Lage zum Hauptbahnhof, aber das war es auch”

Schönes Hotel von außen, innen leider etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.Personal wirkte unfreundlich beim Empfang sowie beim Frühstück. Hatten ein großes Doppelzimmer in der 1. Etage zur Straßensteite, leider recht laut durch die Straßenbahn. Zimmer hatte die besten Jahre schon hinter sich gehabt....

• Annett Alter 36-40
    November 2014

„Schönes Hotel in bester Lage in Brünn”

Das Hotel befindet sich in bester Lage in Brünn, direkt an der Fußgängerzone. Es handelt sich um ein tolles Jugendstilgebäude mit chicen Zimmern und moderne Bäder. Das Restaurant ist jedoch ohne Stil und hat seltsame Möbel, sehr duster und lädt nicht zum gemütlichen Essen ein.

• Peter Alter 46-50
    September 2014

„Für mich das perfekte Hotel in Brno”

Ich bin fast jedes Jahr mindestens 1x im Grand Hotel. Die City-Lage, die Verkehrsanbindung und Qualität des Hotels sind für mich immer wieder die Argumente um dort zu buchen.

• Otwin Alter 70 +
    Juli 2014

„Wir kommen wieder!!!”

Wir waren angenehm überrascht von der Vielfalt der Angebote sowie der angenehmen Bewohnbarkeit dieses Gran Hotels.Die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit im ganzen Haus hat uns sehr gefallen!Ein besonderes Lob gilt auch dem sehr schön gestaltetem Frühstücksraum!!Gerne kommen wir wieder....

• Joachim Alter 31-35
    Juni 2014

„Wirklich stilvoll”

Perfektes hotel für einen städteurlaub. Zentrale Lage, obwohl es neben dem Bahnhof befindet. Frühstück war sehr gut, und ausreichend vorhanden. Ich kann das hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.