Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Modernes Hotel mit einem wunderschönen Ausblick”

    Vollständig renoviert und modernisiert. Großzügige Lobby. Angenehmes Ambiente im Hotelrestaurant mit leckerem Frühstücksbuffet. Schönes Schwimmbad. Sauna und Wellness vorhanden. Slowakisches Restaurant mit gutem Speisenangebot. Die Zimmer mit dem schönen Ausblick sind geräumig und gut ausgestattet.


  • Ralph Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erneut Hotel Bellevue”

    Das Hotel gefällt uns gut, beim dritten Mal weiß man was einen erwartet.Die Sauna kostet jetzt pro Aufenthalt / P. 10 EUR extra. Es ist sauber, ordentlich und das Essen schmackhaft, wenn auch nicht raffiniert.Kongresshotel, mit gelegentlich sehr vollem Haus + Remmidemmi muss gerechnet werden. Ich konnte...


  • Stefan Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder!”

    WiFi funktionierte nur teilweise, Frühstücksbüffet gebucht ,aber vom Hotelmanagement war dies ohne Ankündigung reduziert. Uns hat das gar nicht geschmeckt, unser Sohn hat letzte Tage gar nicht gefrühstückt ( von dem reduziertem Buffet ) . Zimmereinrichtung ist na ja. Die Betten sind sehr hart, auch die...


  • Ralph Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Erneut waren wir eine Woche im Bellevue. Wir hatten eine sehr geräumige Familienunterkunft im Haus A, Zimmer 502.Sehr sauber! Gilt für alles und ist herausragend!Das Hotel ist sehr groß und bietet viel. Ich kann meine Bewertung vom März13 nur wiederholen.Das Publikum war mitteleuropäisch bunt (SK/ CZ/...


  • Kristina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Restaurant”

    Tolles Restaurant, hat sehr gutes Wellnes. Viele Wanderwege in der Nahe. Waren dort wegen eine einer Discount da, normaln Preis ist sehr hoch.


  • Beate Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, gutes Essen, toller Pool”

    sehr großes Hotel mit sehr großer Lobby, generell sehr sauber gehalten, inkl. Frühstück und Abendessen


  • Ralph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirklich grosses Hotel”

    Das Hotel hat einen grossen Auftritt mit einer riesigen Lobby/ Rezeption. Es ist ein Kongresshotel, was z.T. zu Einschränkungen bei den übrigen Gästen führen kann.Die Anlage ist weitläufig mit sehr schönem Spa/ Sauna, Skischul-Büro, 2 Restaurants, Bar/Lobby, Billiardraum, Shop ...Die Familienzimmer boten...


  • Kati Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100% Weiterempfehlung”

    Ein Hotel das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde! Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine gute Lage, da man mehrere Ausgehmöglichkeiten hat. Zu den SKi gebieten/ Im Sommer Wandermöglichkeiten ist es absolut nicht weit. Ich war schon öfters...


  • Mirka Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100% Weiterempfehlung”

    Wir waren über die Weichnachtsfeiertage im Bellevue. Es hat uns sehr gut gefallen. Super Wellnessbereich, sehr gutes Essen, großes Zimmer, sauberes Bad. Weihnachsgaladinner war im Preis inklusive (bei HP mit ITS) und war sehr festlich mit einem kleinen Geschenk vom Hotel. Es gab sogar hausgemachte, leckere...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner, erholsamer Winterurlaub”

    Ein Winterurlaub, der wiederholt werden kann! Uns hat es gut gefallen, auch wenn die Herrschaften an der Rezeption etwas aufmerksamer hätten sein können bzw schneller reagieren könnten. Die Angebote im Hotel waren gut, direkt von der Piste in den Whirlpool oder ins Schwimmbecken mit einer schönen Aussicht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Bellevue