Bewertungen für Grand Hotel Amelot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall buchen”

    Also, wenn man dafür, dass es einen Fernseher hatte einen Pluspunkt gibt, dann ist dies der einzige.Das Hotel ist das Grauen und mir ist schleierhaft, worauf sich die Sterne begründen. Die Zimmerausstattung ist so dermaßen alt... das geht wirklich überhaupt nicht. Gott sei Dank ist mein Sohn in dem Alter,...


  • Allegra Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich und on Top ein gammliges Bad”

    Nie wieder!Kein Begrüßung von der Rezeption.Kleines Zimmer mit eckligen Bad. Schimmelflecken überall. Alles alt und muffig.Deswegen auch gar nicht erst dort gefrühstückt.


  • Uschi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grand Hotel Amelot Paris ”

    wir gehen da wieder hin! Für eine Städtereise durchaus optimal. Sehr freundliches und deutschsprechendes Personal!


  • Peter Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich unfreundliches Personal”

    Geschäftsreise Dezember 2010 - Ich buche die Hotels nicht selber sondern werde von Geschäftspartnern in Hotels untergebracht. Wegen eines frühen Fluges war ich um 10 Uhr schon im Hotel. An der Rezeption wurde ich etwa 3 Minuten lang gar nicht beachtet. Dann sprach ich den Menschen hinter dem Thresen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris