Bewertungen für Grand Hotel Amelot

• Manuela Alter 41-45
    April 2013

„Auf keinen Fall buchen”

Also, wenn man dafür, dass es einen Fernseher hatte einen Pluspunkt gibt, dann ist dies der einzige.Das Hotel ist das Grauen und mir ist schleierhaft, worauf sich die Sterne begründen. Die Zimmerausstattung ist so dermaßen alt... das geht wirklich überhaupt nicht. Gott sei Dank ist mein Sohn in dem Alter,...

• Allegra Alter 26-30
    Februar 2013

„Unfreundlich und on Top ein gammliges Bad”

Nie wieder!Kein Begrüßung von der Rezeption.Kleines Zimmer mit eckligen Bad. Schimmelflecken überall. Alles alt und muffig.Deswegen auch gar nicht erst dort gefrühstückt.

• Uschi Alter 56-60
    September 2011

„Grand Hotel Amelot Paris ”

wir gehen da wieder hin! Für eine Städtereise durchaus optimal. Sehr freundliches und deutschsprechendes Personal!

• Peter Alter 41-45
    Dezember 2010

„Unglaublich unfreundliches Personal”

Geschäftsreise Dezember 2010 - Ich buche die Hotels nicht selber sondern werde von Geschäftspartnern in Hotels untergebracht. Wegen eines frühen Fluges war ich um 10 Uhr schon im Hotel. An der Rezeption wurde ich etwa 3 Minuten lang gar nicht beachtet. Dann sprach ich den Menschen hinter dem Thresen...

Beliebte Hotels in Paris