Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Adriatico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für Generation 60 plus”

    Im September waren NUR italienische Pensionisten! Das Hotel ist okay, weiterempfehlen würde ich es für junge Leute jedoch nicht. Im Restaurant wurden die Tischdecken tagelang nicht gewechselt und das Essen war eintönig. Das Personal war jedoch stets sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und neuwertig....


  • Beatrice Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich und familiär”

    es war wie nach Hause kommen. Sehr liebenswertes PersonalSehr empfehlenswertsuper Preis-LeistungsverhältnisStrand perfekt für kleinere Kinder


  • Uta Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg von diesem Hotel”

    Abgesehen von der Lage - direkt an der Hauptdurchzugsstraße gelegen - ist das Hotel sehr alt und abgewohnt. Das unfreundliche Personal und die lieblose und eintönige Küche - das Essen war meistens nur lauwarm und die besseren Stücke sofort aus - bestärkten uns in dem Eindruck, dass hier der Gast nur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Adriatico