Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hilarium Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yasemin Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder Grand Hilarium!”

    Unfreundliches Personal beim Frühstück, sehr schlechtes Frühstücksbuffet, Speisen schmecken nicht, für ein Omelett muss man extra bezahlen, die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nur schlecht, Batterien wurden nach Aufforderung nicht ausgetauscht, Seifen wurden nicht freiwillig gebracht, erst...


  • Julian Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Warnung”

    Meine Partnerin und ich haben zwei Nächte in dem Hotel gebucht. Die erste Nacht konnten wir spontan bei Freunden verbringen - daher wollten wir die erste Nacht ungenutzt lassen. Zum Checkin sind wir aber trotzdem am ersten Tag um sicherzustellen, dass unser Zimmer nicht weiter gegeben wird. Wie dem auch...


  • Agnes Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Istambul ”

    Leider war es nicht angebracht, die Raumgröße, ist die Ausstattung schlecht, es war kein Platz für Wraps.Es war laut in der Gegend.


  • Max Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder - nettes Personal”

    Nicht empfehlenswert - die angezeigten Fotos entsprechend nicht der Realität


  • Lauren Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Auftenhalt ok”

    Das Hotel ist nichts besonderes, gerade die Sauberkeit und die Lautstärke waren nicht gerade ansprechend, aber für 5 Tage war es in Ordnung. Ich würde allerdings nicht noch ein zweites Mal dieses Hotel buchen.


  • Dana Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal - aber zu laut”

    Laute Umgebung, der Zimmerwechsel aus der ersten Etage (Vorderseite) in die 6. Etage (Rückseite) hat zwar problemlos geklappt, leiser war es dadurch aber auch nicht. Viele Bauarbeiten bis spät in die Nacht in Hotelnähe + vierspurige Straße mit hohem Verkehrsaufkommen und hupenden Autos - mit Ohropax...


  • Sabine Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel ist eine Katastrophe.Das Badezimmer ist superschlecht gepflegt.Man hat den Eindruck,es wird dort überhaupt nicht gereinigt.Das Personal ist unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.Englisch wird dort auch nicht gesprochen.Auch wenn es nur für 2 Übernachtungen war,würden wir es nicht...


  • Maike Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum schlafen in Ordnung”

    Ich würde das Hotel als mittelgroß bezeichnen. Lobby und Flure waren sauber. In der Lobby konnte man Internetterminals nutzen, allerdings waren diese sehr teuer. Auf dem Zimmer hingegen war kostenloser W-Lan-Empfang. Die Gäste waren sehr gemischt, allerdings waren bei uns häufig große Reisegruppen (unterschiedlicher...


  • Nicole Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr laut”

    Durch die undichten Fenster sehr, sehr laut. Durch die stark befahrene Hauptstrasse und durch den Lärm von aussen kann man Nachts kaum schlafen. Hotel soweit sauber.Zum Meer ca. 10 min zu Fuß. Geht man dann von dort nach links nochmal ca 10 min Richtung Kumkapi, ist der Fischmarkt mit den Restaurants...


  • Martin Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Stadthotel in Istanbul ok”

    In Istanbul spricht man eher englisch als deutsch, so auch in diesem Hotel. Die Gegend könnte besser sein, ist für ein Stadthotel aber akzeptabel. Mitten drin in den vielen Shopping-Möglichkeiten der Stadt (Kleidung). 10-16 min zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. Gute Fischrestaurants (Preisniveau mind....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1