Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Emperor Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raphael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel”

    Sehr schönes Hotel an grossartiger Lage. Das Zimmer und Bade Zimmer waren sehr gross. Der Teppich hatte leider Flecken, Zimmer wirkte darum etwas unsauber. Liegt wohl daran, dass einige Leute am Boden essen. Check in/out ging etwas lange.


  • Martin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zu super Preis!”

    Größeres Hotel mit eigenem Casino. Die Lobby ist Luxus pur! Eingangsbereich mit 88 Goldbarren, großer Fontäne und Edelgeschäften. Riesiges Frühstücksbuffet inklusive. Sehr lecker und super nette Angestellte, die leider nur sehr wenig Englisch können. Gästestruktur v.a. Asiaten, kaum Europäer, war aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1