Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Canyon Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Optimal für einen Besuch von Williams/Grand Canyon”

    Familiäre Atmosphäre, großartige Lage direkt an der Route 66, sehr alte Hoteltradition, Zimmer sind nach Ländern gestaltet, lustige Inneneinrichtung, Zimmer sind relativ klein


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr nettes Hotel und besser als die Motels”

    Das Hotel haben wir auf unserer Rundreise durch die USA gefunden, dank dem Lonely Planet. Das Hotel selbst ist wirklich sehr nett eingerichtet und bietet im Aufenthaltsraum die Möglichkeit den Kühlschrank mit zu benutzen. Wir hatten das Safari / Giraffen Zimmer (alle Zimmer haben ein Motto), leider war...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, einfaches Hotel in guter Lage zum Grand C.”

    Wir haben in dieses Hotel für einen 1 tägigen Zwischenstopp eingecheckt.Wir fanden dieses Hotel super.Sauberkeit der Zimmer war top und WiFi war kostenlos nutzbar.Kaffee und Tee gibt es von 6 bis 10 Uhr kostenlos.Die Lage ist einfach gut. Parkplätze befinden auf dem Gelände und sind kostenlos.In der...


  • Stefan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Highlight”

    Das Hotel war ein absolutes Highlight auf unserer Rundreise. Ein uraltes hotel super renoviert aber den alten Charme konserviert. Das Personal ist wahnsinnig nett und hilfsbereit. Wir würden immer wieder gerne zurück.


  • Julia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Originelles Hotel mit viel Charm”

    Das Hotel hat eine pefekte Lage direkt an der Route 66 mitten im Zentrum von Williams. Diese Lage bringt mit sich dass der Verkehr eignetlich niemals ruht, es wird gegen Abend ruhiger wenn die Musik aus der Bar gegenueber aufhoert und der Verkehr weniger wird. Parkplatz gibt es direkt hinter dem Hotel...


  • Roland Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Westernhotel mit Charme”

    Ich wollte einmal in einem urigen Westernhotel absteigen und in Williams bot sich die Gelegenheit mit demGrand Canyon Hotel.Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und ich konnte mir ein Zimmeraussuchen.Die Wahl war schwer,weil jedes Zimmer im Stil des neunzehnten Jahrhunderts eingerichtet...


  • Murat & Canan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist komplett neu renoviert worden. Es ist aber sehr klassisch eingerichtet. Alles sehr sauber. Zimmer ausreichend groß. Die Inhaber sind sehr freundlich. Kostenloses Internet steht zur Verfügung.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1