Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Ankara Hotel Convention Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylwia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel in Stadtmitte Alles exklusiv Wunderschönen Zimmer Personal sehr freundlich und professionell Zimmerservice superSehr gutes Frühstück mit sehr großen Auswahl an leckeren Speisen Luxus pur


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxus in Ankara, 5 Sterne, sehr guter Preis”

    Bei dieser Ausstattung und dem Service war der günstige Preis das Highlight :-) - Einrichtung sehr modern und 5-Sterne, die auch als solche erkennbar sind.


  • Ingeborg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Grandios”

    Für ein verlängertes Wochenende, der ideale Ausgangspunkt. Zentrale Lage. Sehr guter Service und ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unser Zimmer lag im 8. OG mit tollem Blick auf die Stadt, bis hin zum Atatürk Museum. Tolle Ausstattung mit Whirl-pool-Badewanne und großzügiger Raumaufteilung....


  • Jens Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Rezeption”

    Zimmer sind elegant gestaltet, Eingangshalle ist nicht spektukulär


  • Albrecht Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel der Spitzenklasst mit Spitzenpreisen”

    Das Hotel wurde von unserem Kunden für uns gebucht, daher haben wir auch eine Sonderrate bekommen. Das Hotel entspricht einem 5 Sterne Hotel nach internationalem Standard. Die Zimmer sind sauber und funktional einerichtet. Es gibt jede Menge Schnickschnack, wie z.B. 6 verschiedene Beleuchtungen, allerdings...


  • Jan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bin mehrere Jahre Dauergast gewesen”

    Alles in allem habe ich schon mehrere Monate in diesem Hotel verbracht, da ich seit Jahren jeden Monat in Ankara zu tun habe. Zuerst muss ich sagen, dass ich eine kleine "Macke" habe: Da ich 2/3 jedes Monats im Ausland verbringe, wechsel ich nur sehr ungerne die Hotels, da ich versuche es als ein "2....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen