Schlecht

Bewertungen für Gran Madryn Hotel

• Kay Alter 41-45
    März 2015

„Gran Madryn Hotel - Puerto Madryn”

Mein Zimmer in diesem Hotel glich eher einer "Absteige" mit Spinnweben an den Decken usw. Auf meine Reklamation wurde zwar am nächsten Tag reagiert, an der Rezeption wurde jedoch gleichgültig reagiert.

• Helmut Alter 56-60
    Januar 2012

„Patagonien und Meer, Naturschutzgebiete”

Gut bürgerliches Hotel in zentraler zum Strand. Internationales Publikum auch aus Europa. Puerto Madryn liegt an einer geschützten Meeresbucht. Guter Startort für Touren in die Naturschutzgebiete Patagonien.

• Christine Alter 41-45
    Juni 2008

„Hilfe bei allen Fragen”

Als ich in der Nebensaison am Busbahnhof aus Buenos Aires ankam, wurde mir das Hotel Gran Madryn empfohlen und ích wurde nicht enttäuscht. Für nur 130 Peso die Nacht war ein Frühstück mit eingeschlossen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht spectakulär. Dafür saß man am Fenster mit wunderbarem...