Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gradonna Mountain Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder perfekt!”

    Nachdem wir aus einem anderen Hotel eher ausgecheckt sind, haben wir noch kurzfristig ein Zimmer bekommen. Mein Mann und ich waren Ende letzten Jahres schon alleine übers Wochenende hier und das ist bei unseren ganzen Reisen das einzige Hotel, in das wir nach so kurzer Zeit noch einmal gereist sind....


  • Thomas Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur auf hohem Niveau”

    Ein Hotel mit Exklusivität und Ruhe mitten in den Bergen. Entspannung und Ruhe sowie exklusives Essen und tolle Wellnessangebote garantieren einen niveauvollen Urlaub und das gewisse Etwas für den gehobenen Anspruch.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel in grandioser Landschaft”

    Das Gradonna Mountain Resort bietet so ziemlich Alles was man von einem 4 Sterne Superior erwarten kann. Tolle Gastronomie, schöne Zimmer und hilfsbereites Personal. Hinzu kommt die tolle Lage, die jedem Wander-/Rad- & Naturfreund das Herz höher schlagen lässt. Preislich sicherlich nicht das billigste...


  • Tom Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr tolles Hotel in beindruckender Lage”

    Wir waren das 2. Mal hier und unser Eindruck insgesamt noch besser als davor.Ein besonders Lob an die Mitarbeiterinnen an der Rezeption - immer sehr bemüht, immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auch mit dem Service hatten wir dieses Mal mehr Glück, als zuletzt. Herr Gaydano (oder so ähnlich), unsere...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel in den Bergen”

    Außer dem sehr langsamen Internet, gibt es absolut nichts zu bekritteln. Zimmer, Essen, SPA und Service sind einfach perfekt.


  • Johannes Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxusresort mitten im Skigebiet”

    Die Chalets sind top ausgestattet und bieten allen Komfort auf großer Fläche. Vor allem für Freunde oder mehrere Paare hervorragend geeignet.


  • Denise Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit Serviceschwächen”

    Toll gelegenes Haus direkt an der Skipiste, uns jedoch war das Hotel zu groß. Die Eingangshalle ist beeindruckend und die Zimmer sind wunderschön mit viel Holz (vor allem die Liegefläche im Fenster), aber die Wege sind sehr lang und recht unpersönlich. Das Restaurant hat etwas Kantinencharme aufgrund...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super familienfreundliches Hotel”

    Im Hotel passt einfach immer alles. Jeder, ist um jeden Gast sehr bemüht und immer freundlich. Egal ob Kellner, Zimmermädchen oder bei der Rezeption. Die Küche ist hervorragend, es gibt nichts, wo jemand sagt "das geht nicht". Es wird jeder Wunsch erfüllt.


  • Benno Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „SCHON WIEDER SO EIN SCHÖNER WINTERURLAUB”

    Damit es niemand überlesen kann heuer in der ersten Zeile - Eine Lomi Massage bei Verena darf man einfach nicht auslassen im sehr schönen SPA im Gradonna - ist ein bisschen wie Fliegen. Aber es müsste noch vieles mehr in der ersten Zeile stehen: die sehr freundlichen und bemühten Hoteldirektoren, die...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller erholsamer Skiurlaub für die ganze Familie”

    Unsere hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Besonders die Kinderbetreuung sowie das Ambiente haben uns einen schönen Skiurlaub beschert. Wir können das Hotel gerade mit Kleinkindern sehr empfehlen!