Schlecht

Bewertungen für Gothmann's Hotel

• Ulrike Alter 51-55

„2 Sterne wären genug - sehr laute Geräuschkulisse”

Zimmer sind sauber, Bad wirkt alt, Restaurantbereich gepflegt, im Hotelbereich allerdings Risse in der Wand,Bei geöffnetem Fenster im Sommer Schlafen wegen Bundensstraßen-Geräuschen kaum möglich

• 3 / 6

„unfreundlicher Chef und Empfang, wir nicht nochmal”

Der Chef händigte uns den Zimmerschlüssel aus, frostige Begrüßung, kein Lächeln, kein persönliches Wort an seine Gäste innerhalb der nächsten 24 Stunden. Die Zimmer sind dunkel, unseres hatte nur so eine Art Oberlicht, kein Fenster. Rund um die Uhr läuft ein nerviger Kühlkompressor. Das Restaurant st...

• Sonja Alter 46-50
    November 2011

„Hotel für Geschäftsreise geeignet, gute Küche”

Hotel nicht weit von Autobahnanschluß entfernt. Gute Küche, nettes freundliches Personal.Zimmer schon etwas älter aber sauber und von der Größe ok, Für eine Übernachtung empfehlenswert

• Judith Alter 41-45
    Januar 2009

„Allen Komfort den man braucht”

Gothmann´s Hotel hat mich angenehm überrascht. Es liegt sehr zentral an der B207 zwischen HL + HH.Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet. Ich konnte im Zimmer meine Tätigkeit am PC durch W-Lan-anbindung nutzen. Die Küche war gut bürgerlich bis ausgesprochen gut und preiswert.

Hotels in der Nähe von Gothmann's Hotel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein