Das Hotel im Großen und Ganzen ist mehr als akzeptabel, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Der Leistungsumfang befriedigend: die Verpflegung ist gut, Frühstück bietet dabei ein sehr gutes und weit gefächtertes Angebot.
Der Service lässt manchmal zu wünschen übrig, besonders wenn es um die Erfüllung von Gutschein-Aktionen (Happy Hour) geht, wo "Vergesslichkeit" und eine gewisse Unflexibilität in der Organisation vorzufinden ist.
Auch im Umgang mit internationalen Gästen (Niederlande, Dänemark, Japan…
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Plattenbau in Berlin-Lichtenberg. Es befindet sich in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Die Gästestruktur besteht aus verschiedenen Nationalitäten. Auch Reisebusse mit ihren Gästen machen dort Station.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Einwandfrei für das Geld!
5,2 / 6
wir brauchten kurzfristig ein Zimmer in Berlin .... Für 70.- bekamen wir ein 3 Bett zimmer für 2 erwachsene und kind mit frühstück ..... was will man mehr ????
Natürlich gibt es bessere Hotels , aber für das Geld ????
Uneingeschränkt zu empfehlen !!!!
Matratzen sind auch gut !!!
Das Hotel ist total in Ordnung.
Die Entfernung zur Ubahn ist ein kleiner Spaziergang.
Wir waren 2 mal in der Umgebung essen.
Wir hatten das Frühstück inkludiert, und egal wann wir zum Frühstück gingen, es war immer genug Platz und das Essen wurde regelmäßig nachgelegt.
Sehr saubere Zimmer! Schöne praktische Ausstattung! Von aussen wie im Osten! Etwas Farbe wäre schön! Von innen "Hut ab" Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal! Alles wie erwartet!
Ideale Übernachtung mit sehr gutem Frühstücksbuffe
4,3 / 6
Das Hotel entspricht voll unseren Wünschen, da wir es als Übernachtungsort und "Heim" ansehen, nicht aber als Freizeitzentrum. Insofern benötigen wir das, was Andere vermissen mögen, nicht: Pool, Tennisplatz usw.
Positiv: grosse Zimmer
das Frühstücksbuffet, Auswahl der Speisen und Getränke
Freundlichkeit des Personals
zügiges Einschecken und Ausschecken
Negativ: Hotel liegt weit außerhalb, zur U-Bahn-Station ca. 1 km zu laufen um
von dort in die City zu fahren
die Matrazen sind zu weich, man versinkt quasi, wer Rückprobleme
hat wird morgens seine Knochen spüren
Heizung nicht regulierbar und bollerte die ganze…
Hotel ist schon sehr alt und im Bad zeigt sich der Schimmel an Fliesen.
Sehr abgelegen von der Innenstadt .
Zur nächsten U-Bahnstation sind es ca. 15 Minuten.
Für alleinreisende Frauen nicht ratsam
Das gesamte Hotel wird nur oberflächlich von Schmutz befreit, z.B fetter Staub auf den Türrahmen, Zuckerdose klebt am Unterteller fest, fleckige Weingläser und Besteck, alles recht schmuddelig. Unterwäsche vom Vorgänger lag in der Garderobenablage ... ! Fleckiger Teppichboden vor dem Fahrstuhl.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Service, 15 Minuten Fußweg zur U-Bahn. Parkplatz vor dem Haus.
Alles in allem nicht gerade empfehlenswert !
Ein schönes Hotel im tiefsten Osten Berlins. Verkehrsanbindung eher dürfitg (ca 1 km zur nächsten U-bahn Station) aber voller Komfort und schöne Zimmer. Haben bei Lidl Reisen gebucht und nur 120 € für zwei Personen und 3 Nächte bezahlt und für diesen Preis läuft man dann gerne auch mal länger zur U- Bahn Station :)