Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golf-Hotel René Capt.

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Ausblick auf den Genfer See”

    +: Blick vom Balkon des Superior-Zimmer, Lage unmittelbar am Genfer See-: Frühstück, Preis-/Leistungsverhältnis, Baulärm im Garten


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der tolle Ausblick und die Lage überzeugen”

    Der Ausblick aus dem Superior-Seeblickzimmer war grandios. Das Zimmer war etwas älter und auch sehr hellhörig, aber der tolle Blick auf den Genfer See entschädigte uns. Das Hotel liegt direkt am Genfer See und der Uferpromenade. In ca. 10 Gehminuten erreicht man das Zentrum von Montreux. Leider weckte...


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit Charme”

    Wir hatten Zimmer 251 mit direkter Seesicht. Schöner kleiner Balkon. Ein Glas Wein mit dieser Aussicht an der Sonne geniessen - was will man mehr! Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Mehrsprachiger Empfang. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Preis-/Leistung stimmt.


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiger Ort am See”

    Wir hatten ein Zimmer im Anbau Richtung See. Und zum Schlafen war das Zimmer herrlich ruhig. Keine Geräusche von aussen und auch kein Lärm im Hotel selber. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr geräumig. Ebenfalls das Bad. Der Balkon war mit einem sehr freundlichen Boden versehen und es war...


  • Swetlana Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Herrliche Aussicht über den Genfer See”

    Wir wurden freundlich empfangen und die Dame vom Empfang brachte uns auf unser Zimmer in die 3. Etage. Ein schönes, ruhiges Deluxe Eckzimmer mit Seeblick. Das Bad war gross, hell mit einem Fenster. Von der Terrasse aus hatte man einen herrlichen Blick über den Genfer See. Es war alles sauber und es gab...


  • Marc Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen und sehr teuer für zu wenig”

    Das Haus am Ausgang von Montreux ist etwas in die Jahre gekommen. Das Haus hat einen gewissen Charme, doch bieten andere Häuser (auch in Montreux) mehr für's Geld. Schade, kann das Frühstück auch immer Sommer nicht im freien genossen werden. Dem Haus fehlt es an einem Aussenbereich.


  • Claudia Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Morgenbuffet und Check-out”

    Für ein vier Sternehotel war das Morgenbuffet sehr dürftig. Beim Check-out hatte das Personal grosse Mühe die Rechnung richtig auszustellen. Es war viel Geduld vonnöten.


  • Annette Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, Preise eher deftig”

    Die Rückseite des Hauses wirkt nicht einladend, die Seeseite jedoch wunderschön.die Gartenanlage des Hauses toll.Wir hatten Frühstück dabei, dieses war wirklich sehr gut.


  • Eva Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja... ”

    Irgendwie keine überzeugende Visitenkarte für den Schweizer Tourismus - jedenfalls nicht für ein 4-Sterne-Hotel, dem entspricht es niemals. Alter Hotelkasten, wenig los, keine Unterhaltungsmöglichkeit, aber wunderschöner Garten. Service ungenügend, offensichtlich nicht sehr gut ausgebildetes Personal....


  • Marc Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel in bester Lage für mehrtäg. Aufenthalt”

    Das Hotel ist schon älter, jedoch von aussen wie auch innen in einem perfekten und vor allem sehr sauberen Zustand!Gäste in verschiedenen Altersstrukturen mit vers. Nationalitäten waren in den Tagen ebenfalls Gast in dem Hotel.Der Handyempfang ist gut.