Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundlicher Umgang, die Verständigung ist unproblematisch, sehr gute Angebote auch im Hotel, so Massagen und Fitness, jeden Abend ein kleines Kulturprogramm
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
ruhig gelegenes Hotel
5 / 6
sehr gutes preis / leistungs verhältnis , waren das 2. mal in dem Hotel das 5. mal Tunesien
abgelegenes Hotel , genau was wir im Urlaub suchen
gut besucht von Franzosen , Deutsche , Tunesier , Russen hab ich keine gesehen ansonsten noch Österreicher und ein Paar aus Tschechien
zu Essen gab es immer ausreichend , Zimmer wurden täglich gereinigt Personal ist immer nett und freundlich halten auch nicht die Hand auf für Trinkgeld wie in Ägypten oder Türkei sind aber dankbar wenn man ihnen was gibt also seid nicht…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer eine Reise wert!
5 / 6
Das Personal ist super freundlich . Die Freizeit Aktivitäten wie z.B. Wasser Gymmastik macht super viel Spaß und abends gibt es immer sehr unterhaltsame Shows ! Das Hotel ist sehr gemütlich auch wenn ab und zu ein bisschen mehr Licht wie zum Beispiel an den Treppen zum Restaurant super wäre .
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an die beiden Achrafs (Pool Bar und Animation) !!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Toller Golfurlaub.
5 / 6
Wir waren im Oktober für eine Woche mit vier Personen im Hotel. Mit dem Taxi sind es 10 min zum Golfplatz, das Hotel bietet einen sehr guten Service, das Essen war deutlich über dem drei Sterneniveau. Sehr zu empfehlen.
Alles sehr sauber, schöner großer Pool, Hotel in die Jahre gekommen aber Zimmer sehr sauber, Strand direkt nur manchmal bei Flut sehr dreckig, Hotel Director kümmert sich um seine Gäste
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit einem schönen Pool und sehr schönen Palmenstrand. Die Hotelanlage war immer sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und super ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam.
Die Animateure waren einfach spitze. Alle waren super nett und haben immer für gute Laune gesorgt. Sie waren aber keineswegs aufdringlich.
In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen, egal ob man ruhe sucht oder doch etwas Action..Man findet in diesem Hotel alles.
Wir…
eine wunderschöne anlage in einem gepflegten garten direkt am strand.das hotel fügt sich harmonisch in die umgebung ein und ist schon baulich ein genuss