Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Hotel Ampt van Nijkerk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel in Randlage mit Innenpool”

    Das Mobiliar im Speiseraum müßte erneuert bzw. die Polster gereinigt werden...Wasserflecke etc.; Einige Zimmer weisen Abnutzungsspuren auf.


  • Wilko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Verkehrsgünstig gelegen, erwartet das teilweise renovierte Hotel mit tollem Aussehen und gepflegtem Außenbereich auf seine Gäste. Das mehrsprachige Personal ist in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit. Die modernen Zimmer überraschen mit angenehmer Größe, Kühlschrank und Wasserkocher, teilweise...


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach aber gut. Hammer Frühstück!”

    Sauberkeit & Service-Freundlichkeit fand ich spitze. Mein persönliches Highlight war das Frühstück. Was für eine Auswahl - WOW! Die Lage ist nicht sehr schön im Industriegebiet gelegen, aber das Fenster zum Innenhof macht was her.


  • Jenny Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viel zu viele Mängel.”

    Ganz zu Anfang muss ich sagen, das ich dieses Hotel nicht gebucht habe sondern ein anderes Golden Tulip Hotel, was unsere Buchungsbestätigung allerdings nicht eingetragen hat und leider kein Zimmer mehr frei hatte. Somit wurden wir in dieses Golden Tulip Hotel untergebracht.Immerhin haben wir ein Zimmer...


  • Horst Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mangelhaft”

    Essen Mangelhaft für 7 Personen ein Schüsselchen Salat. Abendessen für Hungerkünstler geeignet. Organisation im Restaurant ohne Plan. Defekte Kaffeeautomaten, Saftautomat ohne Saft, Mobilar auf den Zimmer schmutzig,ebenso Auslegware


  • Thomas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtung, mehr auch nicht”

    Zimmer an sich gut und sauber, leider war der Außenbereich eine Zumutung: der Balkon wurde offensichtlich seit Monaten nicht ansatzweise gereinigt (Laub vom Herbst, Spinnweben, Vogelfedern); das Personal war beim "Abfertigen" unserer Reisegruppe etwas überfordert, Speisenzusammenstellung etwas merkwürdig/ungewohnt,...


  • Günter Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabler Zustand und ignorante Hotelleitung”

    Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel, seinem Zustand und dem Umgang mit Beschwerden.-Das Thermostat an der Heizung war zerbrochen ( nicht unerheblich)-Anstatt einer Garderobe gab es nur einen in die Wand geschlagenen Haken -Die Sessel waren stark verschmutzt, ebenso teilweise der Fußboden/ Teppich-Im...


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes, gut ausgestattetes Hotel”

    Großes Hotel, sehr sauber, WLAN. Angenehmes Haus.


  • Tobias Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse saubere Zimmer”

    Für zwei Nächte haben wir in diesem Hotel mit unserer 9 Monate alten Tochter übernachtet. Wir waren nur zur Übernachtung im Hotel da wir bei Verwandten auf Besuch waren. Deshalb kann ich nicht viel über die Umgebung des Hotels selber sagen. Das Hotel war jedoch sehr sauber, und das Zimmer sehr gross...


  • Tobias Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in der nähe der Autobahn”

    Zwar hat zu beginn unseres Kurzaufenthaltes das Kinderbett gefehlt, das wurde aber sehr schnell und freundlich behoben. Da wir kaum im Hotel waren kann ich wenig über das Hotel selber sagen. Das Frühstück war gut und das Zimmer gross und sauber. Frühstück wurde zu 15 Euro pro Person berechnet. Dafür...