Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Hotel Alkmaar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für verlängertes Wochenende.”

    Hotel im Süden Alkmaars. Perfekte Verkehrsanbindung, in 10 MInuten mit dem Auto zum Strand. 5 km bis in die City.


  • Hardy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für mich eine Entdeckung!”

    Sehr freundliches Personal, selbst zu Deutschen, was ja in Holland nicht selbstverständlich ist :-) (Superior) Zimmer sehr groß, sauber, nett eingerichtet und ruhig. Ich finde alles um Längen besser als das Amrath am Rande des Stadtkerns, aber man braucht natürlich ein paar Minuten bis zur Innenstadt...


  • Björn Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, feundlich, aber renovierungsbedürftig.”

    Freundlich, sauber, aber schon sehr angestaubtes Ambiente. Dierekt bei der Autobahn und direkt neben dem Fußballstadion (könnte an Spieltagen laut werden) gelegen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr höfliche Rezeptionistin, barrierefrei und mit Fahrstühlen. Zimmer sauber, aber Einrichtung aus dem...


  • Jana Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel”

    tolles Hotel, super Lage, 10 Minuter bis zur Innenstadt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm.


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Das Frühstück war lecker und es war alles vorhanden. Nette Bar im Keller zum abends noch was trinken. Leider hat man tagsüber und beim Frühstück dementsprechend dann auch kein Tageslicht. Ansonsten hat alles gepasst. Trotz der großen Straße vor der Türe war es ruhig.


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Funktional, aber renovierungsbedürftiges Ambiente”

    Funktional gutes Hotel, aber vom Ambiente leider etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist gross und recht gut ausgestattet, allerdings nicht mehr auf dem heutigen Stand. Beide Restaurants, die zum Hotel gehören haben Dienstag Ruhetag und waren deshalb geschlossen....


  • Barbara Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles Prima!”

    Wir sind mit 3 Personen dort gewesen. 2 Erwachsene und ein Teenie. Das Zimmer war sehr geräumig und hell (Zimmer 322, Echzimmer), geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Wir hatten einen Kaffeevollautomaten auf dem Zimmer. Kaffee und Tee waren also kostenfrei und gemütlich im Bett zu trinken....


  • Roland Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Stadtrand in guter Hand und gut versorgt”

    Check in und out im schnellverfahren inkl ortsbeschreibung und kartenausgabe / nettes englisch und deutschsprechendes personal / sauberes zimmer (ein bisschen staub) / sauberes bad / zwei restaurants nebenan mit vielen speisen zur auswahl/ frühstück war uns zu teuer es sah aber gut aus/ zimmerservice/...


  • Ursula Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Busübernachtung, gut, da Nähe von Alkmaar”

    Wir waren während einer Tulpenfahrt nach Holland mit dem Bus in dem Hotel untergebracht. Schön ist das man am Abend noch was allein in Alkmaar unternehmen kann. Alkmaar ist ein schöner Ort mit typischen Holländischen Häuschen und es lohnt sich auf eigene Faust loszuziehen. Einige von der Reisegruppe...


  • Roland Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit toller Verkehrsanbindung”

    Ich würde das Hotel wieder wählen, da es eine wirklich tolle Verkehrsanbindung vorweist. Leider sind Baren oder Restaurants ca. 2 - 3 km entfernt und Parkplätze nicht immer leicht zu finden. Wir haben auf jeden Fall ein Souvenir von sehr zuvorkommenden Verkehrspolizisten erhalten. Danke dafür. Das Personal...