Bewertungen für Golden Tulip Crivi's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, abgewohnte Zimmer, italienische 4 Sterne”

    man muss abstriche machen, wenn man nach südeuropa fährt, aber von 4-sternen erwartet man doch schon saubere zimmer und keine nikotinflecken an den wändenpersonal sehr freundlichfrühstücksraum klein, aber das buffet liess keine wünsche offen

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1