Schlecht

Bewertungen für Golden Star City Resort

• Aristidis Alter 51-55

„Alles TOP!”

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotelrestaurant verdient ein "sehr gut"! Wir kommen gerne wieder.

• Johannes Alter 51-55

„Schönes Standhotel”

Das Hotel liegt direkt am Meer aber auch sehr nahe beim Flughafen.Die Einrichtung ist gut und das Ambiente sehr angenehm. Ich komme gerne wieder hierher.

• Christoph Alter 19-25

„Gerne wieder”

Sehr schönes Hotel,mgelegen direkt am eigenen kleinen privaten Sandstrand.Die Strandpromenade befindet sich direkt vor dem Hotel mit sehr guten Restaurants.

• Georgios Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr freundliches Personal, direkt am Strand”

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten Zimmer mit Meerblick die Aussicht war hervorragend vor allem bei nacht da man ganz thessaloniki sehen konnte

• Marco Alter 31-35
    April 2015

„Schönes einfaches Hotel direkt am Meer”

Das Golden Star Hotel ist ein tolles Hotel direkt am Meer. Die Zimmer sind groß, sauber und etwas hellhörig. Frühstück war in Ordnung, kein Ausreiser nach oben oder unten. Positiv war der Anruf nach unserer Abreise, mit dem Hinweis, wir hätten Sachen vergessen. Topp Service!!

• Elke Alter 51-55
    Februar 2015

„Tolles Hotel im ansonsten drögen Griechenland”

Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Wir mußten immer wieder eine Nacht verlängern, was überhaupt kein Problem war. Hotel ist sehr sauber und für griechische Verhältnisse topmodern - verglichen mit den sonstigen 70 er Jahre -Stil. Wir werden nie wieder nach Griechenland fliegen, das lag aber sicher...

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2014

„Ein schönes Strandhotel ohne Pool”

Das Hotel liegt an der Strandpromenade. In der Umgebung gibt es Restaurants und Geschäfte. Wegen der Nähe zu Thessaloniki ist das Hotel für Rundreisende ist gut geeignet. Die Zimmer und der Speiseraum sind sauber. Ein Pool und Sportangebote gibt es nicht.

• Kornelija Alter 19-25
    Oktober 2014

„Ein schönes Hotel”

Das Essen im Hotel ist perfekt, ganz lecker und nicht tauer.Die zimmer sind auch schön, neu und sauber.

• Peter Alter 70 +
    September 2013

„Von den Zimmerteppichen abgesehen, sher zu frieden”

Die Teppiche des Zimmers waren fleckig und nicht sehr sauber, sonst war die Sauberkeit okay. Das Hotel lieht nahe des Flughafens und somit auch ideal für späte Anreisen.

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schönes Hotel direkt am Meer”

Das Golden Star ist ein schönes Hotel direkt am Meer und in der Nähe des Flughafens. Der Empfangsbereich und die Gastronomie sind klasse und die Zimmer sind schön. Nur das Bad war etwas klein und die in Griechenland üblichen Duschvorhänge gehen zwar bei einer Badewanne aber nicht bei einer Dusche.Der...