Große, aber sehr schöne, saubere Anlage. Große Pools. Sauberer Strand. Essen durchschnittlich. Die Restaurants geringfügig besser. Uns schmeckte es im Aladdin am besten.
Achtung: Gewürzhändler in der Anlage verkauft teuren und leider eingefärbten Pfeffer!
Haben uns auf 86% Weiterempfehung verlassen und für 4 Wochen gebucht, nach 2 Tagen bereuen wir es schon. Es ist in den letzten
2 1/2 Jahren unserer 7 Ägypten Urlaub aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
25% der Anlage ist eine Baustelle. Bis heute haben wir noch nichts schmackhaftes zu essen gefunden. Das Zimmer ist klein und verwohnt.
Ich frage mich wie man so etwas mit 5 Sternen bewerten kann.
WARNUNG.!!!!
Bleibt lieber Zuhause oder nehmt ein anderes Hotel
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Horror-Urlaub im Golden Beach Resort Hurghada
1 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es bedarf einer dringenden Renovierung. Ich habe das Hotel mit meiner Familie besucht (6 Personen). Aber mal ganz von vorn.
Wir haben das Hotel mit Silvester Gala gebucht ( 70 Euro pro Person , insgesamt 965 Euro pro Person für eine Woche all Inclusive+Tagestour bezahlt ). Beim Check-In wurden uns 3 Zimmer angedreht die unbewohnbar waren! ( Schimmel , Dreck soweit das Auge reicht und ein Bad, das sich in Punkto Ekel wohl schlecht übertreffen lässt. ) Nachdem wir uns die…
Hatte etwas Angst, da das Hotel (ehemals Movie Gate)sehr schlecht bewertet wurde.
Bin aber eines besseren belehrt wurden. Überschaubare Anlage mit wunderschönem Garten und schönem Zimmer, meins wurde bereits renoviert und war wirklich schön. Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Hotel hat eine sehr schöne Pool und Gartenanlage.Weitläufige Anlage. Hotel ist insgesamt sauber. In der Hotelbar kann man als Nichtraucher nicht verweilen. Man kann die Luft schneiden.
super hotel und sehr gepflegte anlage , immer bemüht den gästen einen schönen urlaub zu ermöglichen ob service oder freundlichkeit. fast alle sprechen deutsch. kann nur sagen danke für diesen schönen urlaub wir kommen nächstes jahr wieder.