Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „... wenn es sein muss!”

    Lage Top - direkt am Strand von Tel Aviv, Internet frei in der Lobby, Essen und Frühstück bescheiden, sehr kleiner Speisesaal. Zimmer und vor allem die Matratzen bedürfen einer dringenden Renovierung.Nachts relativ laut.


  • Renate Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein gutes Einsteigerhotel für eine Rundreise.”

    Bruchbude in Superlage - es braucht dringend eine Renovierung. Die Bedienung beim Frühstück war unfreundlich.


  • Afif Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe!”

    Altes Hotel mit schlechtem housekeeping wenn nicht so gar ohne!! Wenn ich gewusst hätte was auf mich zu kommt hätte ich mir was anderes gesucht. Da ich von morgens bis abends unterwegs war hatte ich aber keine Lust dazu. Aber für 90$ pro Nacht darf man eigentlich erwarten dass auch mal durchgefegt wird/...


  • Wolfgang Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt meiden!”

    kein Haus, in dem man länger als eine Nacht verbringen möchte, da stark veraltet und ungepflegt. Insbesondere der Sanitärbereich ist weder von der Größe wie von der Sauberkeit her inakzeptabel. Die Umgebung ist häßlich, allerdings entschädigen der nahe Strand und ein traumhafter Sonnenuntergang.


  • Natalia Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und schmutzig aber in der besten Lage”

    Es ist ein sehr altes und schmutziges Hotel. Der Preis ist nicht angemessen aber es ist typisch für die Hotels in Tel Aviv. Aber das Hotel liegt in der besten Lage, direkt am Strand und Tel Aviv Promenade. Für mich war der Strand sehr wichtig, von daher war es OK, dort 3 Nächte zu verbringen.


  • Niels Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel seit Jahrzehnten”

    Wohl das schäbigste Hotel an der Seaside von Tel Aviv. Abgewohnt. Sauberkeit: husch, husch- Hauptsache, das Bett ist gemacht.


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golden Beach - "billige" Absteige”

    Wir waren 2 Tage zu Gast in diesem Hotel und als Fußballfans unterwegs. Unser Zimmer hatte seine besten Jahre weit überschritten. Die Nachttisch-Lampen funktionierten nicht, ein Lampenschirm gebrochen. Der eingebaute Kühlschrank im Fernsehschrank war ebenfalls funktionsuntüchtig und verschmutzt. Die...


  • Alexander Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage direkt am Strand”

    Einfaches Hotel in guter Lage am Strand, Zimmer mit Balkon sind zu empfehlen. Preislich eines der günstigen Hotels in Tel Aviv.


  • Ursula Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „abgewohnt renovierungsbedürftig”

    das hotel hat eine gute lage , leider ist es sehr renovierungsbedürftig , seine goldenen tage hat es schon hinter sich , man könnte was draus machen .das frühstück war sehr gut ,empfelendswert , das büffet war reichhaltig . der empfang war freundlich und kompetent , das zimmer war sauber aber es fehlten...


  • Oliver Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernachlässigtes Kleinod. Noch akzeptabel”

    Das kleinere Hotel benötigt dringend eine Renovierung und ich kann die Empfehlung hauptsächlich aufgrund des Preises ( 672,00 US $ = ca. 499,00 € für 8 Nächte ink. Frühstück ) aussprechen. Die Verpflegung beschränkt sich auf Frühstück. Besucht war das Hotel hauptsächlich von russischen Personen. Sprachen...