Das Hotel liegt ruhig im Innenstadtbereich. 5 Minuten zur Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß oder mit ÖVM erreicht werden. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir waren mit dem Zi. 114 sehr zufrieden. Zimmer & Bad, groß & sauber. Parken auf dem Hotelparkplatz oder Hotelgarage gegen Gebühr. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich. Alle Speisen waren frisch und wurde schnell nach gelegt.
Freizeitangebot des Hotel haben wir nicht benutzt.
Das Hotel hat eine hervorragende Innenstadtlage. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Sauna ist richtig gemütlich. Vorteilhaft ist die Tiefgarage, denn man benötigt bei einer Städtetour das Auto für die gesamte Zeit nicht. Marktplatz und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe fußläufig bequem zu erreichen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Miniurlaub in Eisenach
4,2 / 6
Ein Nichtraucher Zimmer mit Balkon gebucht, aber wir wussten nicht, dass die Balkone so Blöd geteilt sind, dass der Raucher von neben an auch unserem Balkon nutzen dürfte, also Rauch und Privatsphäre gleich Null, eigentlich Schade, denn sonst war alles in Ordnung.
Hotel ist sehr guter Stadtlage
Tiefgarage und Stellplätze vorhanden, ist in Eisenach notwendig
Gute, aber etwas kleine finnische Sauna mit genügend Ruheolatz (Sitz- und Liegefläche), kleiner Fiutnessraum vorhanden
Nette Atmosphäre, guter und flexibler Service. Gute Weinkarte. Keine übergroße Speisekarte, dafür aber Qualität und Geschmack. Beim Check-Out gab es eine Flasche Mineralwasse für die Reise. Zentrale Lage (Marktplatz, Einkauf und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar).
wir hatten das Rendevouz in der Wartburgstadt gebucht.. Unsre Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das gebuchte 2x 5-Gang-Candle-Light-Dinner sucht seinergleichen. Selten so gut gegessen. Die Küche ist Top.
Auch wurde das Zimmer liebevoll hergerichtet, mit allem drum und dran was man sich unter einem romantisch dekorierten Zimmer vorstellen kann.
Der Wellness Bereich ist sehr klein. Jedoch sehr gut gemacht und sauber. Im Gegensatz zur Beauty & Wellnesslounge. Hier ist das Angebot sehr gut und auch Fachlich…
Wir hatten eine Gutschein für ein 2 Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen, Massage, Bad, Gesichtsbehandlung .... und waren sehr zufrieden mit wirklich allem.