Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Göbel's Hotel Zum Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer mit Fenster zur Straße zu laut”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße, daher sehr laut bei offenen Fenster. Service an der Reception und Restaurant gut.


  • Arie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in Zentraler Lage mit familiärer Atm”

    Schöne Grosse Zimmer , Zentrale Lage. Strassenseite etwas laut. Kostenloser Parkplatz am Haus. Gutes Frühstück


  • Thomas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Relaxen in ländlicher Umgebung ”

    Bei dem Hotel handelt es sich sichtbar um ein Hotel,das im Laufe der Jahre mehrfach umgebaut und erweitert wurde. dennoch ist es gelungen ein eigenständiges Ambiente zu erhalten.Auch die Funktionräume sind klein aber fein.


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Restlos zufrieden!!! Um ehrlich zu sein war ich anfangs etwas septisch da das Hotel sehr unterschiedliche Bewertungen hat. Nach meinem Besuch kann ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvoll ziehen... Sehr ruhiges aber schönes kleines Hotel im Herzen Deutschlands. Schönes Zimmer, freundlicher...


  • Dietrich Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 *, aber ein sehr gutes 3 * S Wohlfühlhote”

    Göbels Hotel zum Löwen in Friedewald, ist ein Hotel derGöbel Hotel Group. Von der Autobahn kommend, findet man rechter Hand, direkt an der Zufahrtstrasse, einen Parkplatz, weitere Plätze befinden sich direkt am Hotel.Das Hotel macht von außen einen etwas sterilen Eindruck, wobei man deshalb kein 4...


  • Michael Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Göbel-Hotel ja, aber dieses nicht mehr”

    Wir hatten einen Gutschein von Groupon für 2 Nächte, bekamen ein Zimmer zur Straßenseite.Hier war an schlafen nicht zu denken, da die LKW, Busse und PKW direkt vor dem Fenster vorbeifuhren und doch zu einer nicht vertretbaren Lärmbelästigung führten. Nach der ersten Nacht bekamen wir auf Nachfrage ein...


  • Susanne Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weltbestes spa und wandern im wald ”

    zum wandern ist friedewald perfekt, und das spa, dass man im nachbarhotel, ca 200 m um die ecke mit nutzen kann ist der absolute knaller, ein Hallenbad, ein Freibad, eine salzgrotte 3 saunen; zum abkühlen gabs Crash ice und wasser konnte man sich aus dem spender ziehen, traumhaft, allein wegen des spa´s...


  • Kevin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freiwillig wohl nicht noch einmal...”

    Ich bin sehr enttäuscht von dem 4 Sterne Hotel, welches der Göbels Kette angehört. Im Eingangsbereich hängt ein Holidaycheck Zertifikat, mit einer Bewertung von 5,1/6, welches ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es war eine Geschäftliche Reise, und von einem 4 Sterne Hotel, erwarte ich hier einiges...


  • Beate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein wundervoller Kurzurlaub”

    Unsere Kurzurlaub war als Geschenk an meine Eltern gedacht. Schon beim Einchecken hatten wir einen sehr positiven Eindruck. Unsere Zimmer waren ruhig, sehr sauber und ausreichend groß. Das Personal außerordentlich freundlich, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Morgens erwartete uns ein sehr liebevoll...


  • Thomas Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für kurze Übernachtungen”

    Nettes Hotel mit einem gerechten Preis/Lestungsverhältnis. Das Restaurant fällt leider vom Hotel sehr ab. Schnitzel völlig überfettet vermittelte den Eindruck einer mittelmäßigen Pressfleischqualität aus der Kühltruhe.Pommes hatten leider viel zu kurz die Friteuse gesehen, damit noch fast roh. Salat...