Das Hotel liegt ruhig und doch zentral in Bad Wildungen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Fitnessraum und kleinem Schwimmbad. Für unseren Wochenendaufenthalt war es sehr gut geeignet und hielt was es verspricht.
Trotz erster Entäuschung, dann positiv überrascht!
5 / 6
Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Der Empfang war auch sehr gut, leider haben wir die Superior Junior Suite die wir gebucht haben nicht bekommen. Wir hatten ein Arragement Champagner für die Seele gebucht mit Champagner auf dem Zimmer. Leider war dieser warm. Trotz allem Übel können wir dieses Hotel nur weiter empfelen, da nach einem netten Gespräch mit der Hotelleitung, diese alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Dies hat wunderbar funktioniert! Wir…
Sehr schön gelegen, nahe Zentrum, super freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal, saubere gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht, Frühstück ist sehr vielseitig, lecker und ausgebreitet, schöner Wellnessbereich, wir hatten ein top weekend Danke dafür:-)
Wir sind als Paar für eine Nacht in das Wellness-Hotel gefahren um zu entspannen. Es war sehr schön, der Wellnessbereich hatte 4 Saunen und einen Pool inkl. integrierten Whirlpool. Essen war sehr lecker, mit viel Auswahl. Leider war für uns das Abendessen etwas zu kalorienhaltig.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Sehr schönes und ruhiges Hotel mit tollem Wellness Bereich. In unmittelbarer Nähe des Kurparks. Für einen Erholungsurlaub in Bad Wildungen bestens geeignet.
Sehr schöner Kurzurlaub. Kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel können wir nur empfehlen und das Essen ist sehr lecker. Auch der Kuchen im Cafe war sehr lecker.
Ein sehr schönes Hotel, welches im Herzen von Bad Wildungen liegt. Wir haben uns an dem Wochenende sehr gut erholt.In dem Hotel sind wirklich die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schönes stilvolles Hotel in zentraler Lage von Bad Wildungen. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Wir waren das zweite Mal dort und kommen gerne wieder.
Super tolles Zimmer, sehr gut eingerichtet. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Hotel hat 2 Tesla Ladepunkte, einenkonnte ich voll nutzen. Auch der SPA Bereich war sehr angenehm.