Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel. Der Strand ist Atemberaubend, bis jetzt waren wir immer nur an Kilometer langen Stränden, doch dieser Strand ist genau das Gegenteil. Unvergesslich.
Das Hotel ist groß (ca. 170 Zimmer), steht ca. 100 M vom Strand und der Promenade. Die Promenade erstreckt zu der Stadtmitte und geht weiter.
Das Hotel hat ziemlich große Geländer mit 2 Pools, offene Bereiche von Restaurant und Bar, Bühne, Wellnes & Spa.
Das Hotel ist sauber.
Die Haltestelle von öffentlichen Verkehrsmitteln ist gleich bei Hoteleingang.
Die Geschäfte mit Strandwaren und Lebensmittel sind gegenüber Hotel.
Die Stadtmitte von Can Picafort kann man in ca. 20 min zu Fuss bei der Promenade…
Wir hatten ein Appartement welches auf der anderen Straßenseite des Hoteleingangs lag. Das Appartement war gut jedoch etwas hellhörig. Die Sauberkeit war gut. Ständig frische Hand und Duschtücher.
Hallo,
sehr empfehlenswertes Hotel, Spassfaktor A, Essen sehr variabel - hervorragend !
Zimmer komfortabel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Top-Animation täglich - Spassfaktor A !!
Wir waren zu dritten mal im Janeiro und waren immer mit allem sehr zufrieden,wenn wir wünsche hatten wurden diese zu unserer vollsten zufriedenheit erfüllt.Im nächsten Jahr werden wir wieder ins Janeiro gehen.Wir können das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen,für ein Drei Sterne Hotel sehr gut.
Herrliche Lage und sehr gutes Essen. Für jeden Geschmack gibt es eine vielfältige Auswahl. Für Kinder und Jugendliche stehen viele Angebote (Animation) zur Verfügung. Das Wellnessbad ist in der All Inklusivleistung enthalten und sehr empfehlenswert.
Die Abendshows sind gelungen, hervorragend war die Show des deutschen Musikduos MOSAIQUE, die die Stimmung zum Kochen brachten.
Das Hotel kann man grundsätzlich weiterempfehlen bis auf ein paar dinge wo wir nicht mit zufrieden waren,die gästestruktur war Wochentags ich schätze zu 95%
deutsch am Wochenende viele Spanier, vom kleinkind bis zum Uropa alles dabei.
der Zustand der Anlage ist absolut O.K.
Der Spa bereich ist für jeden gast 3 mal kostenlos zu nutzen was wir bei schlechtem Wetter gerne angenommen haben,für kinder leider nur in der Mittagszeit.
Wir bekamen kleines frühstück bei unserer abreise um 3 Uhr morgen sehr…
Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen: in diesem gut organisierten, super sauberem Hotel haben wir uns rundum wohlgefühlt.
Auch das Spa sollte noch lobend erwähnt werden, guter Service und sehr nette Mitarbeiter/innen.
Nur einen Punkt würde ich verbessern: der Kaffee und der Orangensaft aus den Automaten schmeckt zum abgewöhnen, lieber direkt an der Bar bestellen, der Espresso ist gut!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Für 3 Sterne gutes Hotel
4,8 / 6
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Das Personal war freundlich und hatte sehr gute Deutschkenntnisse. Die Lage ist verkehrsgünstig (Bushaltestelle) aber trotzdem noch ruhig.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist nicht schlecht
5 / 6
Das Hotel ist im Grossen und Ganzen ganz gut.Man kann es ohne Bedenken buchen.Die Lage könnte etwas besser sein,da die schöne Strandpromenade von Can Picafort,wo das Nachtleben stattfindet,schon ziemlich weit weg ist.
Auch die Strände sind dort schöner.Wir sind so ca 20min gelaufen um dorthin zu kommen(gemütlich).Da wir einen Mietwagen hatten war das dann aber nicht so schlimm.Das Essen war auch nicht so schlecht aber auch nicht gerade super.Es war aber immer genug da und der Service im Restaurant ist einfach nur…