Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gut
5,5 / 6
Ein sehr sauberes Hotel, mit Unterhaltung und vielen Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Die Handtücher fusseln. Es ist laut, da viele Gäste da sind, aber so wenig Platz ist. Trotzdem zufrieden.
Es war ein schöner Familienurlaub mit Kleinkindern. Da wir früh morgens angereist sind hatte ich bedenken dass wir noch nicht das zimmer beziehen können. Also habe ich vorher eine mail mit der bitte um frühebeziehung der Zimmer gebeten und es hat alles geklappt. Sogar mit meerblick. Tipp: 20 min zu Fuss ist ein mercadona Supermarkt mit günstigen preisen für Windeln, baby Gläschen etc.!!! Braucht also nicht mitgebracht werden ☺
Man kann auch das Angebot der animation, des Essens etc. Im Ferrer concord in Anspruch…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Auf jeden Fall 4 Sterne !!
5,4 / 6
Super Hotel, Essen gut, strandnah. Zimmer sauber, Animation gut, Wellness gut. Familienfreundlich. Auf jeden Fall 4 Sterne!! Geburtstag unserer Tochter einfach Top!
Sehr freundliches Hotelpersonal, kreative Animationen mit super freundlichem Personal, die für jeden Spass zu haben waren.
Unbedingt weiter zu empfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Sehr guter Urlaub
5,9 / 6
Uns hat sehr gut gefallen die Freundlichkeit vom Personal. Große Auswahl beim Essen. Tipp: Die Massagen sind super. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut.
Super gutes Hotel. Strandnah - Ausnahmslos nettes Personal mit prima Service. Hut ab bei so vielen Gästen! Gute Atmosphäre. Tolle Animation - gutes sportliches Angebot, da kommt keine Langeweile auf. Spa Bereich prima. Massagen klasse. Dort kann man sich durchaus sehr wohl fühlen. Danke an das gesamte Team vom Ferrer Janeiro in Can Picafort. Gerne mal wieder.
Durch Empfehlung unseres Reisebüros waren wir das erste Mal auf Mallorca gewesen. Gebucht ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist mit Safe und Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel ist umweltbewusst und modern und sehr sauber. Die Miarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zum Strand waren es 3 Minuten. Wir kommen wieder,