Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Das Motto fresh & friendly wird voll erfüllt
5,4 / 6
Zu Lage und Umgebung: Mietpreise für Fahrräder pro Tag zu hoch, einfache Räder genügen. Zum Hotel: die im Internet geweckten Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir sind sehr zufrieden. Es hat für alle Zielgruppen etwas zu bieten. Herzlichen Dank auch dem vielseitigen Animationsteam.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wohlfühlhotel für Große, Kleine & Behinderte Gäste
5,3 / 6
Personal Spitze, außer an der Bar, aber auch nur abends (18.9.) Hatten an der Bar manchmal das Gefühl das Allin Gäste nicht erwünscht sind! Service im Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber. Umgang mit Kindern und Behinderten Menschen ist sehr lobenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Ferrer Janeiro und waren positiv überrascht. Das Ferrer Janeiro hat sicherlich wegen des guten Essens, der Sauberkeit und Freundlichkeit einen Stern mehr verdient. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und geben dieses Hotel gerne an Freunde und Bekannte weiter.
Perfekter Service und sehr Freundliches Personal wie man es sich eigentlich nur träumen kann,dazu die Sauberkeit und Hygiene die man so nicht überall findet.War seit langem nicht mehr auf Mallorca aber dieses Hotel bewegt mich dazu dieses Jahr gleich nochmal zu fliegen und das wird sicher nicht mein letzter Urlaub im Ferrer Janeiro.Alles rundum tip top vorallem das Restaurant und die Bar sind super sauber und bieten großartige Vielfalt.Wir kommen wieder ;)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen
5,5 / 6
Freundliches, ruhiges Hotel, mit sehr guten sportlichen Angeboten (25 m Schwimmbecken, Yoga, Stretching). Sehr behindertenfreundlich. Personal ist freundlich und hilfsbereit, gute Lage, da nicht weit vom Meer entfernt. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Nettes Hotel in direktler Lage zur kleinen Bucht. Einige hundert Meter weiter kommt der lange traumhafte Sandstrand.
Das Hotel war sauber und gepflegt, Essen war absolut in Ordnung. Die Zimmer sind ein bissl hellhöhrig aber gut und geräumig ausgestattet. Wlan in der Bar frei und ohne Mängel verfügbar.
Gepflegte Außenanlage incl. Zwei kleiner Pools.
Leihwagen über das Hotel preiswert erhalten.
Wir waren mit dem Hotel für unsere Zwecke sehr zufrieden. Für einen reinen Strandurlaub würden wir es persönlich…
wir werden auch ein zwölftes mal wiederkommen,wir waren mit allem sehr zufrieden.es gab nichts zu beanstanden ,freundlichkeit und sauberkeit wurde gross geschrieben,von der bedienung ob bar oder im speisesaal immer für einen scherz zu haben.speisen und getränke waren ok.