Ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Hotel ist auch für Familien sehr zu empfehlen, da sich die Animateure hingebungsvoll um die kleinen Gäste kümmern. Tolles All inclusive Angebot.
Super Animationsteam
Super Serviceteam
Super Management
Wir haben uns direkt gut aufgenommen gefühlt, hatten ein sehr gutes Wohlbefinden und waren sehr begeistert.
Danke
Thank you
Gracias
das Hotel ist überaus empfehlenswert, die Küche wirklich ausgezeichnet, was ich auch dem Chefkoch gesagt habe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was uns etwas gestört hat war die Animation am Abend. Das habe ich schon viel besser gesehen, aber man musste ja nicht hingehen. Unser Zimmer war sehr schön mit einem schönen Blick auf das Meer. Obwohl Oktober konnten wir noch gut baden gehen, wir hatten immer so zwischen 22 bis 28 Grad C, was will das Herz mehr. So haben wir noch etwas den Sommer nachholen können denn da…
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit des Angebotes aus. Es hat mehr Sterne verdient als es zum derzeitigen Stand hat. Das Konzept des Hotels ist exzellent.
Sehr gutes Hotel, kinderfreundlich und sauber.
Wir sind schon zweites Mal hier und werden das Hotel weiterempfehlen. In diesem Hotel kann man gut schlafen, ist nicht laut nachts.
Ein sehr angenemes Hotel in super Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter und super Animation (Pilates mit Eva, Volleyball mit Jakopo/Gabi, Wasserball, Volleyball usw.)!! Kann man nur weiterempfehlen!
Da wir extra eins der reservierten Zimmer gebucht hatten, waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer, wo ganztags die Sonne auf die Scheiben strahlte, sodaß die Klimaanlage es aber nicht wirklich schaffte unser Zimmer nachts runter zu kühlen. Das Essen war die ersten Tage perfekt aber gegen Ende des Aufenthalts merkte man ein wenig, dass das Hotel in ca. 2 Wochen schliesst. Alles in Allem ist es aber mit 3 Sternen zu niedrig bewertet. Man kann von der Qualität hier durchaus von 4 Sternen sprechen.
Die…
Wir waren nur auf einen kurzen Trip in diesem Hote, deswegen sind einige Bereiche nicht beurteilt. Mit zwei Ausnahmen war alles super.
Das Geschirr im gesamten Hotel war nicht sauber. Weder die Gläser an der Bar noch das Geschirr im Restaurant.
Die Geschichte mit dem "kostelosen Leihwagen inklusive" ist der reine Nepp! Ich habe für die "obgligatirische Versicherung" mehr bezahlt als anderswo für einen besseren Wagen mit besseren Leistungen!
Das Hotel liegt leider ganz am östlichen Ende der Strandpromenade von…
Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber die Atmosphäre Gebäude ist bisschen weit vom strand.
Und wäre es besser, wenn auf die Terrasse neben der Snackbar die Raucherzonen trennbar sind.
Freundliches Personal, extrem abwechslungsreiches, leckeres Essen + schöne Zimmer.
Betten + Kissen sehr hart!!
Trotzdem absolut Wohlfühlatmospäre.
DANKE für ALLES