Sehr gepflegtes,sehr engagiertes Hotel in der etwas ruhigen Gegend von Can Picafort. Waren mit unserer 2 jährigen Tochter für eine Woche in dem Hotel und haben uns in allen Bereichen super wohlgefühlt. Das Entertainment,welches den kompletten Tag über von sehr engagierten Angestellten geboten wird ist einsame Spitze und lässt alle Wünsche erfüllen. Kinder sind herzlich willkommen und werden mit einem abwechslungsreichen und umfangreichen Angebot verwöhnt und begeistert.
Egal ob man einen Sporturlaub,…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein perfektes Hotel, das keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Da gab es wirklich nichts zu meckern. Sehr nettes und sympathisches Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen hervorragend und eine riesige, sehr abwechslungsreiche Auswahl der Speisen.
Sehr gepflegte und saubere Aussenanlage. Nur weiter zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
sauberes Hotel mit gutem Essen
6 / 6
Uns hat das Hotel mit der Sauberkeit, Freundlichkeit und gutem Essen begeistert. Weiteres liegt das Hotel an einer schönen kleinen Badebucht die in wenigen Schritten erreichbar ist. Da das Hotel am Ende des Ortes liegt ist es sehr ruhig, aufgrund der Busanbiendung direkt vor dem Hotel ist alles schnell erreichbar bzw. kann der Ort entlang der Promenade in 20 min erreicht werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt nicht nur am Strand sondern auch an den beiden schönen Pools.
Zu ausführliche Erstinformation und auch Hilfe an der Rezeption, relativ laut zur Straßenseite, sehr gute Betten und Essen, Zimmer ausreichend geräumig, wenn auch ohne Sessel.
Sehr schönes Hotel, sauber, großzügige Zimmer, schöne Poolanlage mit genug Liegen, Sport, Wellness und Unterhaltung, für Jeden etwas dabei. Große Auswahl beim Essen, wobei mir bei vielen Speisen die Würze fehlte, was aber Geschmacksache ist. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, habe ich bisher noch nie so erlebt. Hervorragend!
Super Lage, sehr nettes Personal, sehr familär... leckeres Buffet!! Ich würde jederzeit wieder hin. Um sich zu erholen muss man das Hotel gar nicht verlassen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Ferrer Janairo kann man empfehlen
5 / 6
Wir waren nicht im Hotel, sondern hatten ein Appartement gebucht. Das Appartement befand sich auf der anderen Straßenseite vom Hotel. Alles war sauber und gepflegt.
Das Hotel hat ein freundliches Rezeptions-bzw. auch Speiseraumpersonal,modern eingerichtete Zimmer,eine einigermaßen ansprechende Außenanlage,sehr gutes Essen und eine sehr gute Lage zum Strand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt: sehr gut
6 / 6
Freizeitangebot: schade, dass Fitnesscenter nicht im selben Haus ist.
WLAN (gekauft!) im Zimmer sehr schlecht bzw. hat gar nicht funktioniert
Es ging nicht ganz hervor, dass Janeiro u. Concord gleich nebeneinander sind