Das Hotel ist in Ordnung. Es hat ein paar Schwächen, aber auch gute Seiten.
Es ist nichts Besonderes. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt zur Zeit nicht. ich denke, dass betrifft sehr viele Hotels auf Mallorca. Man zahlt für die Nähe der Insel und für die Sicherheit allgemein.
Frühstück sehr gut
Fitnessstudio sehr gut (inkl Klima)
Geschäfte und Restaurants in der Nähe
Perfekte Lage um die schönsten Strände im Norden zu Erkunden
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr enttäuschend - nie mehr!
1 / 6
Wir sind im August 2018 als 4-köpfige Familie in dieses Hotel. Waren etwas skeptisch weil doch einige schlechtere Bewertungen hier aufgetaucht sind. Nichts desto trotz haben wir dem ganzen positiv entgegen gesehen.
Leider waren wir schon direkt bei der Ankunft sehr enttäuscht. Wir hatten ein Appartment gebucht, so dass unsere zwei Töchter ein extra Zimmer zum Schlafen hatten. Die Appartments sind jedoch nicht beim Hotel, sondern grob 200 m vom Haupthotel entfernt. Dann mussten wir mit zwei kleinen Kindern (1 und…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Super Hotel in Canpicafort
6 / 6
Wir waren in diesem Hotel bereits zum zweiten Mal. Es befindet sich in direkter nähe zum Strand. Die Zimmer wurden renoviert und sind sehr sauber. Das Buffet bietet eine gute Auswahl und es gibt täglich wechselnde Speisen und Themen. Wir kommen auf jeden fall gerne ein drittes mal.
Kleine Läden sind in direkter Umgebung, bis zum Zentrum ist es ein Stück, jedoch fährt ein Shuttle für ein paar Euro wenn man nicht laufen mag.
Auch im 11. Jahr wieder toll!
Wir haben über die Jahre die ständigen Verbesserungen miterlebt.
Früher mit Kindern als Familie und mittlerweile alleine als Paar.
Wenn wir auch zwischendurch andere Hotels ausprobiert haben, so kommen wir doch immer wieder hierher zurück. Für uns hat es den meisten Erholungswert.
+ Spa Bereich
+ Essen
+ Personal
+ Fitnessraum
+ Bei AI sind viele Getränke drin (Rum-Cola, Wiskey, Gin-Tonic, etc.)
- Strand in der Nähe hat uns nicht angesprochen
- Poolanlage könnte mehr grün haben und freiläufiger gestaltet sein
Ein schönes Familienhotel in ruhiger Lage, mit einem Strand in wenigen Gehminuten....kristalklares Wasser ,mit feinem Sand und super geeignet für kleine Kinder.