Perfektes Hotel für eine Städtereise, super zentral und trotzdem ruhig. Zimmer sind recht klein und meins hatte keine Fenster zum öffnen, ansonsten top. Frühstück top!
Hotel wurde im Rahmen der Eishockey-WM gebucht. Die Zimmer waren sauber, jedoch relativ klein. Die Lage war sehr gut. Leider ging nachts der Feueralarm und die automatische Ansage ertönte über 30 Minuten extrem laut, obwohl lang klar war, dass es ein Fehlalarm war.
Mein Zimmer war modern und in einem sehr gepflegten Zustand. Recht klein, mit Glaswand zwischen Bett und der Dusche. Leckeres Frühstück. Das Hotel ist allerdings in zwei Gebäuden aufgeteilt, das war für mich an sich kein Problem.
Schönes Art Hotel .. geniale Zimmer wenn auch etwas klein für zwei empfehle comfort zu wählen ab 2 Personen ... Frühstück ist himmlisch ... finnische Spezialitäten und himmlische crepes
.. Heaven is calling... auch hier als Tipp membership
Das Hotel befindet sich zentral in der Innenstadt von Helsinki und verteilt sich über mehrere Gebäudteile. Das Hauptgebäude ist eine mittelalterlich anmutender Komplex mit sehr schöner Lobby. Der Frühstücksraum befindet sich auch im Hauptgebäude im Keller.
WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar in guter Qualität. Etwas nervig ist, dass man um von der Lobby zum Zimmer zu kommen mindestens 3-4 mal Türen mit der Zimmerkarte aufsperren muss. Das ist ziemlich umständlich.
Ein super schönes Hotel, das zentral liegt. Kurze Wege in alle Richtungen, schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Privatsauna kostet 15 Euro pro Person und Stunde.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Einfach nur perfekt...
6 / 6
Zentrale Lage mit fußläuigen Bars/Clubs in der Nähe. Saubere Zimmer und ein reichhaltiges, vielfältiges Frühstücksbuffet. Ideal für Kurz- und Businesstripps