Bewertungen für Glacier Gateway Motel

• Corina Alter 36-40
    Dezember 2013

„Älteres Motel in zentraler Lage”

Älteres Motel, was nach Aussagen der neuen Besitzer jedoch mit und mit renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden soll. Für das Motel wie es im Moment aussieht fanden wir den Preis zu teuer, aber am Glacier war generell alles teuer. Für Ausflüge zum Glacier sehr zentral gelegen. Den Lärm von...

• Joachim Alter 56-60
    November 2012

„Durchschnittliches Motel nicht weit vom Gletscher”

Das Motel ist o.k., wenn man keine besonders hohen Ansprüche stellt. Für eine Übernachung, wenn man am nächsten Morgen früh am Fuße des Gletschers sein will reicht es.

• Klaus & Ulla Alter 36-40
    März 2012

„Für eine Nacht ok.”

für eine Nacht ganz ok, etwas abgelegen - ohne Auto etwas weit in den Ort. im kleinen Umkreis vom Motel keine Geschäfte oder Restaurants. Da wir auf durchreise waren und nur eine Nacht im motel verbachten können wir nicht viel mehr sagen. mit dem wetter hatten wir auch pech.

• Gisela Alter 46-50
    Dezember 2011

„Das näheste Motel zum Gletscher”

Das Glacier Gateway Motel liegt tatsächlich direkt an der Straße zum Franz Josef Gletscher und eignet sich daher perfekt als Ausgangspunkt für Touren.