Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Giants Castle Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Chalets im Ukhahlamba Tal”

    Die 44 Charlets (4-Bett Charlets mit zwei Schlafzimmer) sind ideal für Naturliebhaber, in der Umgebung findet man zahlreiche Zeichnungen der San (halbstündige Wanderung). Frühstücksbueffet ist sehr gut, auch Halbpension und Abendessen in Menüform.


  • Andrea Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Im Tal des Ukhahlamba Drakensberge”

    Diese Unterkunft bietet 44 Wohneinheiten, für Naturliebhaber ideal, die Zeichnungen der San erreicht man an den Wanderwegen in ca. 30 Minuten. Sehr gutes Restaurant und Bar vorhanden. Frühstücksbueffet aber auch Halbpension buchbar.


  • MaxMan Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lohnenswert Anreise, wenn das Wetter sonnig bleibt”

    Einzelne , freistehende Studios verteilt auf ca. 200 mt. Traumhafte, hohe Berglage. Zufahrt die letzten 20 Km auf teilw schlechter Strasse, aber auf jeden Fall lohnenswert !Man versucht das Beste für die Gäste in dieser abgelegenen Gegend.


  • Doris Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschön gelegenes Camp für Wanderausflüge”

    Wir haben ein Cottage für zwei Übernachtungen über Sylvester in diesem herrlich gelegenen Camp gebucht. Leider war das Wetter ziemlich verregnet. Die Aussicht ist phänomenal und die Gegend eignet sich wunderbar zum Wandern und Reiten. Das zweckmäßig Cottage hatte eine große Wohnküche mit einem separatem...


  • Malka Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage super aber mehr nicht.”

    Die Lage ist super und die Aussicht von den oben gelegenen Chalets ist traumhaft. Auch wir hatten ein Chalet mit eigener Terrasse und Blick auf die umliegenden Berge. Die freistehenden Chalets in den oberen Bereichen des Camps sind groß, ausgestattet mit einem Doppelbett, Kleiderschrank, kleinem Schrank...


  • Patricia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Camp in toller Natur”

    Wir hatten die Honeymoon Suite und haben den wunderbaren Ausblick genossen. Auch das Restaurant kann ich weiterempfehlen. Im Nationalpark kann man gut wandern.


  • Ramona Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Landschaft, entspannen und wandern”

    Wir haben im Zuge unserer Südafrika Reise zwei Nächte im Giant Castle verbracht.Wir hatten eine Hütte mit Bergblick von der Terrasse. Wunderschöner Ausblick.Super Ausgangspunkt zum Wandern. Hier hatten wir die Ruhe die wir nach 7 Tagen in einer Reisegruppe gebraucht haben. Leider war uns nicht bekannt...


  • Karl Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Ausblick in schönem Camp”

    Das Restcamp liegt im Giant Castle Game Reserve in Kwa Zulu Natal an der Grenze zu Lesotho. Die Hütten haben entweder Gartenblick oder Mountain View (etwas teurer) und sind recht geräumig. Es gibt einen Raum mit einer komplett ausgestatteten Küche, einen kleinen Schreibtisch mit zwei Stühlen, einen offenen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1