Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GHOTEL hotel & living Koblenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Das Personal ist sehr freundlich,schönes sauberes modernes Bad, komfortable Zimmer mit guter Ausstattung,das Frühstücksbuffet war gut alles frisch,es fehlte an nichts, trotz Bahnhofsnähe ruhiges Zimmer.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendurlaub”

    Das Haus hat mit sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.kann man wirklich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Tolles Hotel mit super Lage und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Keine Enttäuschung; wir waren schon zum dritten Mal dort.


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden, kommen sehr gerne wieder!!!!”

    Ich fand das Hotel sehr gepflegt und die Zimmer waren super modern. Das Frühstückstbuffet war reichhaltig, sozusagen war für jeden etwas dabei.


  • Anti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modern, sauber, leise, angenehm. Ideal!”

    Tolles und modernes Hotel in der Innenstadt. Freundliches Personal! Beim Check-In / Check-out Kann es schon mal eng werden, wenn z.b. Gruppen an- und/oder abreisen.


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jubiläum ”

    Zimmer waren super,leider die Hotelbar nicht. Es gab nicht mal lieblichen Weißwein und andere Getränke musste man ganze Flaschen kaufen, weil keine offen waren. In einer Bar geht das gar nicht.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „City-Hotel am Bahnhof”

    Ich war beruflich für eine Nacht in Koblenz und habe mich für dieses Hotel entschieden. Es liegt außerhalb der City, direkt am Busbahnhof / Bahnhof. Kann dieses Hotel empfehlen.


  • Joe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städtetrip oder Kurzreise sehr zu empfehlen”

    Sehr gepflegtes sauberes Hotel, direkt am Bahnhof. Moderne, helle Einrichtung im Zimmer. Die Zimmer sind alle mit großen Flachbildschirmen und bequemen Beten ausgestattet. Moderne Bäder, sehr ruhige Lage (trotz des nahen Bahnhofs und Busbahnhofs). Zur Rheinpromenade läuft man zu Fuß ca. 10 Minuten, bis...


  • Evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, nur zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Johannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Stadthotel”

    Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal. Zur Innenstadt sowie zur Rheinpromenade gelangt man in wenigen Minuten. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Das Frühstücksbuffet ist hervoragend. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und man kann es nur weiterempfehlen. Es war unser zweiter Aufenthalt...