Gediegene Eleganz , tolle Betten, sehr zugewandtes freundliches Team, gute Küche, ein wunderbarer Platz "zum Runterkommen". Empfehlenswert für ruhesuchende Gesunde und solche, die es werden wollen. Das Preis-Leistungsverhältnis liegt allerdings eher im 5* Bereich.
Top Hotel, Mega Preis-/Leistungsverhältnis, wunderbarer Wellness-Bereich. Garten mit Liegen und Pool sehr sehr schön! Kompetenter Medizinischer Bereich (Arzt sowie Physio)
Ein traumhafter Aufenthalt ! Es hat an nichts gefehlt ! Das Personal ist kompetent und immer zuvorkommend. Das Sport und Kursangebot des Hauses lässt keine Langeweile aufkommen; Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen !
Es werden verschiedene Richtungen angeboten, z.B. Basenfasten, Heilfasten, Schrothkur, leichte Küche - vorher genau informieren, was sich dahinter verbirgt
Wir wollten uns etwas Gutes tun und Basenfasten. Gleich nach Ankunft waren wir begeistert, in welch wunderschönem Ambiente wir aufgehoben sein würden. Dann wurde das wohlige Gefühl des guten „Aufgehobenseins“ durch mehr als freundliches Personal und das Bemühen um den Gast, egal, in welchem Bereich, bekräftigt. Besser hätte es uns nicht gehen können.!!