Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genussgasthof Fuldaquelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Flieger sehr empfehlenswert”

    Die Zimmer sind absolut sauber und geräumig. Der Service bzgl Sonderwünschen war absolut flexibel und zuvorkommend.Das Frühstück wird zurecht Verwöhnfrühstück genannt ..das Essen im Restaurant absolut lecker ..für Flieger absolut empfehlenswert


  • Udo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswerter Gasthof am Fuße der Wasserkuppe”

    Als Modellflieger sehr zu empfehlender Gasthof unweit der Wasserkuppe. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gute und empfehlenswerte Küche. Zimmer sehr sauber.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines ordentliches Hotel mit Feinschmeckerküche”

    Gutes Essen, saubere, ordentliche Unterkunft.Wer Natur liebt, keine überlaufenen Regionen mag, ist in der Rhön richtig. Unter diesen Voraussetzungen ist der "Genussgasthof Fuldaquelle" zentral gelegen, und zwar bei der Wasserkuppe, dem höchsten Berg Hessens und der Wiege des Segelflugs. Man schläft sehr...


  • Uschi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Super leckeres und preiswertes Essen. Das Hotel ist auch für Tagungen geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ok, für den Preis sogar sehr gut.


  • Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel läd zum wiederkommen ein.”

    Das Haus ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind schön. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Wir werden wiederkommen.


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lecker Essen. Preis-Leistung in Ordnung. ”

    Das Essen war sehr gut und lecker. Die Bedienung war freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.


  • Horst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine neue Perle in der Rhön, die sehr zu empfehlen”

    Wir waren auf Verwandschaftsbesuch in der Rhön und sind glücklicherweise zufällig auf diese neue Rhöner Perle gestoßen. Untergebracht waren wir in einem gemütlichen Doppelzimmer mit neuem Flachbildschirmen. Sehr gefreut hat uns die ungewöhnliche Überraschung auf dem Kopfkissen und die Flasche Mineralwasser,...


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr Empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal aufgeschlossen und Hilfsbereit , Essen gut auch wir als Veganer hatten was gefunden. Für Wanderer und desgleichen Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten , besonders auch fürWintersportler (Skipiste Zuckerfeld nur 200 Meter entfernt). Landschaftlich herrlich.


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön, weiter so!”

    Das Zimmer war zwar klein, aber durch den großen Bauernschrank gab es viel Stauraum. Zudem war es sehr ruhig. Nett war auch die kleine Überraschung auf dem Kopfkissen und die Flasche Wasser, die frei zur Verfügung stand. Bad und Dusche waren kein Luxus, aber ok und völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet...


  • Ernst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Gasthof in den man gerne geht”

    Vorab zu aller erst mal meine Enttäuschung das bei einem Besitzerwechsel diealten Bewertungen erhalten bleiben obgleich der neue Besitzer absolut nichts für das Tun und Handeln seines Vorgängers Kann.Highlights gab es sehr viele, zum einen spürt man förmlich das Leute sind die etwas bewegen wollen und...