Schlecht

Bewertungen für Genießergasthof Kutscherklause

• Günter Alter 56-60

„Angenehm, freundlich und sauber”

nettes Hotel, saubere Zimmer, angenehme Bewirtung, schöne Umgebung, Auto empfehlenswert. Speisen gut, manche Portionen könnten aber etwas ausgiebiger ausfallen.

• Otto Alter 56-60

„Sehr bemüht”

Ein für diese Gegend herausragendes positives Beispiel sowhl für Küche als auch für den Hotelbetrieb zu durchaus angenehmen Preisen. Gerade nach einigen Erfahrungen der letzten Jahre weiss ich wie hoch das einzuschätzen ist. Unbedingt empfehlenwert.

• Herbert Alter 70 +

„Idealer Standort für das nördliche Waldviertel”

Gepflegtes 3-Sternhotel; Zimmer ruhig, geräumig und sauber; schönes Frühstücksbuffet; Wirt und Personalsehr freundlich und kompetent; günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Zentrale Lage für das nördliche Waldviertel.

• Harald Alter 51-55

„Angenehmes freundliches Hotel”

Frühstück reichlich und sehr gutAbendessen sehr schmackhaftVital Raum wunderschön Allgemein ein sehr schönes und gemütliches Hotel

• Armin Alter 70 +

„Solide Unterkunft für entspannende Ferien”

Trotz der zentralen Lage mitten im Ort ist es sehr ruhig. Die Küche ist ausgezeichnet, das Service perfekt. Die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre des Hauses ist ruhig und gemütlich, einfach entspannend. Wer auf moderne Kommunikationseinrichtungen nicht verzichten will, kann...

• Viola Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Einfach zum Wohlfühlen - ob Alleinreisende, Hund (!), Familie oder Gruppe - es wird auf Wünsche eingegangen. Die Zimmer sind ruhig, das Essen ist absolut lecker - wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Alexander Alter 46-50

„Sehr angenehmes Ambiente, auch für Hunde”

Sehr angenehmes Hotel, auch für Reisende mit Hunden.Äußerst freundliche Chefleute, sehr angenehmes Ambiente, sehr geeignet für ruhige Erholung im Grünen.

• Sabine Alter 41-45
    April 2016

„Gute Erholung”

Unser Hund wurde gern gesehen! Es gab sowohl Wandermöglichkeiten als auch bei Schlechtwetter Ausflugsziele (z.B.: mit nö Card) aufzusuchen

• Gabriele Alter 46-50
    Februar 2016

„Romantische Auszeit mit Hund”

Wir kommen immer wieder gerne für ein zwei Nächte, um uns vom Alltag zu erholen. Gemütliche Spaziergänge mit unserem Hund , dafür ist die Umgebung optimal. Das freundliche und familiäre Ambiente dieses Hauses ist jedes mal Balsam für uns. Das aufregendste sind aber immer die kulinarischen Genüsse, jedes...

• Leo Alter 51-55
    Februar 2016

„Wandern mit Hund, besser gehts nicht”

Wer einen Wanderurlaub mit Hund machen will, kann keine bessere Region wie das Waldviertel und keine bessere Unterkunft wie die Kutscherklause auswählen.

Hotels in der Nähe von Genießergasthof Kutscherklause