Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Keine Empfehlung
2 / 6
Das Zimmer ist soweit in Ordnung, es gibt aber keine Vorhänge, kein Rollo, nichts! Dh es ist in der Früh extrem hell, schlafen nicht möglich und vom Hauptplatz Schrems kann dir jederzeit jeder zB beim Umziehen, Zähneputzen etc zuschauen. Frühstück eigentlich eine Frechheit, Minibuffet, wo eine halbe Stunde vor Schluss fast nichts mehr zu Essen da ist und sich auch keiner drumkümmert was nachzubringen ( und dafür 8€ gezahlt). man sitzt auch alles andere als gemütlich. Daher kann ich zu dieser Unterkunft nicht raten!
Im ganzen Hotel riecht es nach Küchendunst. In unserem Zimmer war kein Fernseher, kein (angepriesenes) W-LAN, da zu weit weg von der Rezeption. Die Betten bretthart. Keine Vorhänge. Im Bad Silberfischchen und aus der Dusche kam nur braunes Wasser mit Sand und Rostteilchen, das noch nichtmal ablief. Auf unsere Reklamation wurde nur mit den Schultern gezuckt, keine Entschuldigung - nichts.
Schöne , saubere Zimmer mit Möbeln der Hausmarke, sehr bequemes Bett und Kissen.
Essen : übersichtliches Angebot, vorzüglich vom Geschmack.
Personal: wie man sich es wünscht!
1 Wermutstropfen: Vorhänge wären schön , Jalousien etwas kühl
Kein Fernseher, keine Klimaanlage- herrlich, dafür geschmackvolles Mobiliar !
Das Hotel liegt am Hauptplatz der kleinen Stadt Schrems im niederösterreichischen Waldviertel. Es gehört zur GEA-Gruppe des Waldviertler "Grünenrebells" Heini Staudinger, der durch sein Eintreten für nachhaltige Wirtschaft in ganz Österreich bekannt ist (Waldviertler Schuhe). Wenn man das weiß, versteht man, was einen erwartet: Ein einfaches, aber von seiner Frau Renate liebevoll geführtes Haus, in dem es an nichts fehlt, das aber auf jeden unnötigen Schnickschnack verzichtet.
Die frisch renovierten Zimmer im…