Bewertungen für Gd Hôtel Bella Tola & St-Luc

• Andrea Alter 19-25
    Juli 2013

„Alpenschick total”

Wunderschönes, historisches Hotel, dass von der Gastgeberin persönlich eingerichtet wird. Sehr freundliche Gastgeber, die jeden Gast persönlich betreuen.

• Olaf Alter 46-50
    September 2012

„Romantisches, sehr gut erhaltenes Hotel”

Das Bella Tola ist wirklichder Gipfel, in positiver Hinsicht, ein Paradebeispiel, wie man mit alter Bausubstanz und Geschichte umgehen sollte. Das Personal ist freundlich, die Küche sehr gut. Allerdings ist das Essen oft nur noch lauwarm am Tisch. Das Hotel war für uns ein toller Ausgangspunkt für unsere...

• Lisa Alter 66-70
    August 2009

„Wunderschöne Reise in die Vergangenheit!”

Ein ganz spezielles Hotel hoch über dem Val d'Annivier. Es ist mit sehr viel Liebe zum Détail ausgestattet. Unser Zimmer mit dem Bad war ein Traum. Dank des herrlichen Wetters konnten wir die ausgezeichneten Malzeiten (Frühstück wie Nachtessen ) auf der Terrasse geniessen. Wir werden sicher zurückkommen!...

• Marisa Alter 41-45
    Juli 2008

„Hervorragend! Muss man hin”

Wunderschön. Die Deko im ganzen Haus schlichtweg hervorragend, kreativ, geschmackvoll, frische Blumen, stylisch, alles sehr nett, HP inbegriffen, qualitativ hochwertiges Essen Altersdurchschnitt: ca 30-65

• Reto Alter 61-65
    August 2007

„Freundliche Atmosphäre, wenig funktionelle Zimmer,”

In den Wellnessbereich wurde aufwendig investiert, leider sehr kleines Schwimmbecken, Whirlpool integriert, deshalb nur 28 Grad. Dampfbad ist Spitze, Tücher etc. grosszügig. Schwachpunkt sind die kleinen Zimmer und zu wenig tiefen Kästen (Kleiderbügel finden nur abgeschrägt Platz) und das sehr mittelmässige...

Hotels in der Nähe von Gd Hôtel Bella Tola & St-Luc