Schlecht

Bewertungen für GB's Guesthouse

• Florian Alter 26-30
    August 2014

„Familiäres Feeling”

Wir verbrachten zwei Nächte im GB's Guesthouse und können dies nur wärmstens empfehlen. Die Unterkunft liegt in einer sehr ruhigen und strandnahen Gegend und man findet im Umkreis alles was man benötigt (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, etc.).Das Guesthouse an sich ist sehr schön angelegt und die...

• Kerstin Alter 51-55
    Dezember 2013

„Das beste Frühstück in Port Elizabeth”

wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und möchten uns sehr für die tollen Tage bedanken. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Kerstin und Wolfgang

• Claudia Alter 36-40
    Februar 2013

„Perfekter Start für die Gardenroute”

Super Ausgangspunkt zur Erkundung der Gardenroute, da die Besitzer jederzeit und gerne Tipps nd Hilfestellung geben. Idyllische kleines Guesthouse im schönesn tropischen Garten mit 1a-Frühstück!Beim Abendessen unbedint "The Coachman" in Port Elizabeth ausprobieren ( Reservierung nötig!>

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2012

„Fantastisches deutsches Gästehaus am Strand von PE”

Ich habe GB's Guesthouse in den letzten Jahren oft als "Basis" für Dienstreisen und private Urlaube in das Eastern Cape genutzt. Die Zimmer haben alle eine sehr gute Ausstattung (TV auch Deutsche Sender, WiFi Internet, super Badezimmer und Betten), der Garten mit Grillplatz und Pool ist sehr schön und...