Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gay Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klein Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage!”

    Es ist ein großartiger Ort , um nette Leute zu treffen und die Lage könnte nicht besser sein . Top lage...i recommend :-).


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Durch eine selbstverursachte Fehlbuchung sind wir im Gay Hostel gelandet. Eigentlich dachten wir, dass wir aus dem Alter von Stockbetten und Gemeinschaftsbädern raus sind. Aber was solls, es war eine lustige Erfahrung und die zwei Nächte waren schnell rum. Super zentrale Lage in Schöneberg.


  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel in extrem guter Lage”

    Ich habe mich bei der Buchung geirrt und wollte eigentlich Tom's Hotel buchen. Jedenfalls waren wir dann doch sehr überrascht ;-)Wir waren in einem unversperrbaren Zimmer mit Stockbett untergebracht, jedem war ein versperrbarer Spind zugeordnet. Die beiden Gemeinsschaftsbäder waren prinzipiell sauber.Besser...


  • Martin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittendrin statt nur dabei”

    Aufgrund des DFB-Pokalfinales 2011 war ich für zwei Übernachtungen in Berlin. Leider war es an diesem Wochenende ein Problem sogar in Berlin ein preislich günstiges und auch zentral gelegenes Hotelzimmer zu bekommen. Da ich schon immer etwas neugierig war dieses Gayhostel kennenzulernen, habe ich mich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1