Schlecht

Bewertungen für Gattarella Resort

• Wolfgang Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr schöne Anlage und super freundlich”

Ideal für urlaub mit Kindern!Waren 10 Tage mit unseren 2 jährigem Sohn und waren total begeistert!Tolle Anlage mit einem tollen Kinderprogramm!!!Leider nur alles auf Italienisch aber wir wollten ja auch nach Italien

• Markus Alter 41-45
    September 2014

„Super Familen-Badeurlaub im Gatarella Resort”

Weitläufige Anlage mit Bungalows. Hatten Bungalow mit 2 separaten Schlafzimmern und ein Bad mit Dusche und WC. Kleiner Aufenthaltsraum mit kleinem Fernseher und Kühlschrank. Überdachte Terasse. Sauber, wurden jeden Tag gereinigt und frische Bettwäsche. Hatten VP plus gebucht. Überwiegend Italiener, sonst...

• Monica Alter 61-65
    August 2014

„Ideal für Familien”

Schöne Anlage, wir hatten eine Junior Suite, dadurch Zugang zu einem separaten Restaurant mit sehr guter Küche. Leider besteht keine Möglichkeit, im Freien zu essen (ausser Frühstück). Der Strand ist ok, vor allem für Kinder geeignet. Allerdings gibt es im Gargano Orte mit schönerem Meer.

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2014

„Super Hotel, Traum Urlaub, wir kommen wieder”

Wir kommen gerade von 2 wunderschönen Wochen im Gattarella Resort, alle würden am liebsten gleich zurück fliegen. Es war einfach ein perfekter Urlaub. Wir hatten mit 5 Personen (3 Kindern 13,11,2 Jahre ) ein sehr grosses Zimmer mit 2 Schlafzimmern, ein Badezimmer mit Dusche und einem Vorraum. Draußen...

• Anna Alter 41-45
    Juli 2014

„Traumurlaub für Gross und Klein”

Wir würden jederzeit wieder kommen. Mit dem Auto gingen wir abends mehrmals ins schöne Städtchen Vieste Essen und schlenderten um die vielen Läden, die bis spät in die Nacht offen hatten.Deutsch spricht da kaum jemand. Mit Englisch und gebrochenem Italienisch kommt man aber sehr gut durch.Die Anlage...

• Melanie Alter 41-45
    Juni 2014

„Italien gerne und immer wieder”

Die Anlage ist einfach traumhaft gelegen. Wunderbar im Schatten der vielen Bäume, so dass sogar bei großer Hitze ein Spaziergang innerhalb der Anlage möglich ist.Der Zustand der Anlage und Zimmer ist mehr als vorbildlich. Sehr sauber und gepflegt!Das einzige Manko war, dass wir anscheinden vor Saisonstart...

• Stefano Alter 26-30
    August 2013

„Wunderschön”

Ein Traum für Badeferien! Wunderschön eingebettet in einen Pinienwald mit schöner Aussicht auf die kleine Bucht. Sehr zu empfehlen die D-Lux Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und separatem exquisitem Restaurant. Tolle, unaufdringliche Animation.

• Simone Alter 36-40
    August 2013

„Italien pur geniessen”

Wir waren im August 2013 als Familie im Gattarella Resort. uns hat das Hotel und der Strand sehr gut gefallen. Für einen erholsamen Badeurlaub war alles vorhanden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Da wir der Sprache nicht mächtig sind war es abends immer etwas langweilig....

• Mitterer Silvia Alter 31-35
    Juni 2013

„Gattarella im Juni”

Der Aufenthalt war eher kurz. Das abendliche Angebot war angenehm und gut organisiert. Der Strand war sauber. Ein Shuttledienst fuhr einem zum Häuschen

• Flavio Alter 31-35
    Juni 2013

„Für nächstes Jahr wieder geplant.Gute Unterhaltung”

Für nächstes Jahr wieder geplant. Kinder haben sich ausgezeichnet unterhalten, Essen war sehr gut. Zu empfehlen die neuen Junior Suite Zimmer

Hotels in der Nähe von Gattarella Resort